Wirst nicht enttäuscht sein, Preis-Leistung stimmt hier ;).
Akku Staubsauger gesucht
-
-
Leute ihr macht mich fertig, hab den jetzt auch mal bestellt
Muss ja auch immer entweder zur Tanke oder zur Waschstrasse und das hat mich ziemlich genervt.Grüße,
Reinhard -
Ich hab diesen für Zuhause und sauge damit auch desöfteren mein Auto. Durch die verschiedenen Aufsätze (Bürste oder Flach), kommt man auch fast überall hin.
Für das Geld definitiv nen Versuch wert.
Hab das Teil seit fast einem Jahr.
https://www.amazon.de/Severin-HV-7144-Akku-Handstaubsauger-S-POWER/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Muss ja auch immer entweder zur Tanke oder zur Waschstrasse und das hat mich ziemlich genervt.Grüße,
Reinhard
Das du so etwas noch nicht hast Reinhard -
Auf diese simple Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen
Grüße,
Reinhard -
Auf diese simple Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen
Das schon ... war halt der Meinung, das die Teile nach wie vor nichts taugen ... das sich da ev. doch etwas in den letzten Jahren geändert hat (hoffe ich jedenfalls ), hätte ich nicht gedacht. Hab gestern auch noch ne Review auf russisch zu dem blauen Bosch GAS 18 V-Li gesehen ... alle Achtung, der hatte aber ordentlich Saugkraft !
Wirst nicht enttäuscht sein, Preis-Leistung stimmt hier ;).
Eben, dachte ich mir auch. Zu den von mir weiter oben genannten Vorteilen, kam eben noch der günstigere Preis von schlappen 60 Euronen, gegenüber den ca. 120,- Teuros mit dem 18V-Akkuteil. Selbst wenn sich das Teil als Käse heraus stellt, wars keine allzu teurer Reinfall . . .
Passt das Teil unter die Ablage in das Fach vom F31 hinten im Kofferraum ? ... das wäre der Oberhammer, wenn die Entwickler von B&D das bedacht hätten . . .
-
Gerne doch Reinhard [Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/sauger.gif] < < <
-
Ich hab ihn links im Eck wo das Netz ist. Schnelle drifts hälte er leider nicht aus aber im großen und ganzen bleibt er dort
-
Ich hab ihn links im Eck wo das Netz ist. Schnelle drifts hälte er leider nicht aus aber im großen und ganzen bleibt er dort
Da könntest Du doch zur zusätzlichen Platzstabilisierung diese Gummi/Nylon/wasweißichwiedieheißen-bänder mit Haken benutzen ... hab die Teile noch von früher vom Motorradfahren, da dienten sie dazu, das Gepäck hinten drauf zu schnallen ... Radfahrer benutzen die genauso.
-
Passt das Teil unter die Ablage in das Fach vom F31 hinten im Kofferraum ?
Ich habe zwar den PAV1205, der vermutlich auch etwas kompakter ist, dieser passt perfekt in die linke Kammer des Ablagefachs (Reserveradmulde). Ohne Trennwand passt auch sicher der PD1200 rein.
Ich finds einfach genial, mal eben den Wagen aussaugen zu können, egal wo man ist