Samsung Galaxy S3 Snap In

• Bestells doch einfach bei deinem Händler :) Hab ich auch...

:D

Ich hab ja nicht mal ein Samsung ;)

Bin nur schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mein iPhone 4S verkaufen und mir wieder ein Galaxy zulegen soll.

Die Integration des iPhone im BMW ist ja nicht sooo der Hit, obwohl ich sämtliche Ausstattung (Freisprech, Erweiterte Anbindung, Apps + Media SnapIn) habe.
    Nachrichten werden mir bis heute nicht angezeigt.

Soweit ich mich erinnere bekomme ich beim Samsung wesentlich mehr Dinge in den Display als mit dem iPhone.

(Auf die Apps kann man ja getrost verzichten... Das bisschen was da angezeigt wird und dieser eingeschränkte Funktionsumfang...)

• Beim iphone geht deutlich mehr als beim android!

Habe selbst deswegen von Android auf iphone gewechselt.

Noch...
    Nachdem der Marktanteil von Android deutlich größer ist, wird BMW nun nachziehen. Die Apps sind ebenfalls für Android gegen Ende 2013 angekündigt. Dass jetzt der erste Android Snap-In kommt, ist ja schon ne Sensation.
    Ich würde wetten, dass wir bald mind. den gleichen Funktionsumfang beim Android wie beim iphone haben...
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Snap-In ist Morgen beim :), Morgen Abend kann ich berichten,

• Bestells doch einfach bei deinem Händler :) Hab ich auch...

Hmmmh?
    Mein Händler sagt, das ist noch lange nicht lieferbar und die angegebene teilenummer sei unbekannt...
    Sch..., ich will am Donnerstag mein Galaxy S2 direkt integrieren.

• Meiner konnt es bestellen ;) Bin gespannt ob Morgen auch was kommt, oder obs doch nicht lieferbar ist...

P.S. Ich habe auch S3 bestellt, evtl. ist das beim S2 anders. Den S3 Snap-In haben aber mittlerweile schon einige im Fahrzeug...

• Da hat die Umstellung der Bestellsoftware in der letzten Woche wohl noch nicht so toll funktioniert ^^

Gestern alles passend, heute Morgen hieß es dann doch, oh, im Rückstand.
    Mal sehen, würd mich nicht wundern, wenns die Tage trotzdem kommt.

• Totales CHaos was den Teileversand angeht. BMW hat noch deutliche Probleme durch Ihre Umstellung letzte Woche den ganzen Krempel nun zu versenden.

Inoffizielle Info ist, dass wohl erst ab Mitte nächster Woche wieder ein geregelter Teilevertrieb machbar ist.
    (Neben dem SNapIn wartet mein Händler auch noch auf sehr viele andere Teile ;))

• Mein Tipp wäre ein Blackberry meins ist 3 Jahre alt und hat im e91 alles angezeigt und in meinem f31 auch. Vergeht das Scheiß iPhone. Blackberry um Längen besser, kommt auch Samsung nicht mit.