Samsung Galaxy S3 Snap In

• Ok, jetzt hab ich es verstanden. Macht Sinn. :thumbup:

Wird bei mir leider nicht funktionieren.
    Meins bleibt meistens in der Hosentasche, nur wenn ich länger fahre nehme ich es raus.

• Wohl eher nicht, es muss sich ja zwingend um zwei verschiedene Produkte handeln weil S2 und S3 völlig unterschiedliche Bauformen haben. Eher S3 und S4, da diese dicht beieinander liegen und ein etwas luftig gebauter SnapIn beide aufnehmen könnte.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Nunja, würd sagen, kommt auf den Halter an. Das S2 hatte den Stecker auch unten in der Mitte, ebenfalls MicroUSB.

Jedoch ist das S3 größer. Bin gespannt, obs überhaupt jemals was gibt...

Zumindest mal hat BMW mit Samsung nen Deal gemacht, mit Ihnen gemeinsam die SA Apps auf Android zu bringen :)

• Grad im ETK gefunden, laut ETK soll der Adapter für das Galaxy S2 als auch S3 passen:

http://www.leebmann24.de/bmw-e…317584&select=84212338572

Galaxy S2: 84 21 2 338 567
    Galaxy S3: 84 21 2 338 572

Preis wohl ca. 140€

Adapter nennt sich: Snap-In Adapter Connect
    Als scheinbar kein Media Adapter...

Ich glaub ich bestell den mal...

• Habe grad eben bestellt, ist sogar lieferbar. Preis wie bereits angegeben, ca. 130-140€ je nach Rabatt.

Laut MT funktioniert darüber Laden, Antenne vom Fahrzeug sowie über USB Musik/Filme abspielen, sofern kein USB Stick im USB Steckplatz steckt.
    Musik wird aber nur vom Speicher des Handys abgespielt, nicht von der externen Speicherkarte.
    Der Empfang soll angeblich um mehr als 100% besser werden. Also wer vorher ca. 2 Balken hat, soll nun 4 Balken haben

• Es gibt nur 2 SnapIns, Galaxy S2 und Galaxy S3, jeweils unterschiedliche Teilenummern.
    Schau einfach 3 Beiträge über diesem. Galaxy S4 passt nicht.

Thx! leider wird bei Leebmann momentan kein SnapIn angeboten. Bei allen anderen Herstellern steht es dabei; bei Samsung ist nur der rote Text zu lesen.