Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe mir manuelle Sport-Stoffsitze mit Sitzheizung gebraucht gekauft, da mein F30 leider keine Sitzheizung hatte.
Die Sitze sind komplett mit Sitzsteuergerät und Stecker, Airbags, etc. Sogar das Klimabedienteil mit den Knöpfen die mir ja fehlten war dabei.
Was mir nun noch fehlt: der Stecker des Sitzes hat mindestens 3 Anschlüsse mehr als der Stecker auf Seiten des Fahrzeugs - klar, hatte ja vorher weder Wangenverstellung noch Heizung. Gibts da eventuell von BMW Teilenummern? Bei Leebmann gibts ca. 1 Million Steckertypen.
Meine Frage nun: Welche Kabel und vorallem welche Stecker muss ich nun wohin verlegen um die Sitzheizung und Wangenverstellung zum laufen zu bringen.
Ich habe bereits recherchiert und von ein paar Screenshots aus der IhrwiSTschonwAsfüreine Software gemacht. Nun komme ich aber nicht weiter.
Anbei findet Ihr Fotos vom Auto bzw. Sitz und PDFs mit den Schaltplänen und Steckerpins soweit ichs gefunden habe. (Das letzte PDF musste ich zippen weil es knapp über 800kb groß ist...)
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
Vielen Dank im vorhinein!