Dichtung neu schadet nicht, bei den Schellen entscheidet der Zustand.
Downpipe 200 Zellen ohne Zulassung vs. 300 Zellen ECE
-
-
-
Passt vl nicht 100%ig hier her, aber maccht eine Chargepipe aus Metall beim 28i mit Seriensoftware Sinn? Langzeithaltbarkeit und Gas/Turbo-Response eventuell? oder unnötig?
Würde eine für 110 euro bekommen. Deswegen frag ich. Kann nicht schaden oder?
-
Habe die HJS gerstern eingebaut war aber nicht so einfach wie gedacht es ist so weinig platz das man an die schrauben und schellen nicht einfach ran kommt.
Aber doch noch geschafft super Klang auf alle fälle und 100% passgenau die HJS Downpipe über Das Ansprechverhalten kann ich leider noch nicht viel sagen muss ich erst testen.
Bei den Lambdasonden ist mir aufgefallen das die doch schon sehr verrußt sind. Hätte ich die auch wechseln sollen oder spielt das keine rolle?
-
Solange keine Fehler ausgeworfen werden, würde ich da nichts machen.
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Danke dann bin ich beruhigt denn nochmal möchte ich das teil nicht ausbauen
Was macht man den mit der alten Downpipe verkaufen oder behalten wer braucht den sowas?
-
Wenn man die Kohle nicht braucht kann man sie sich in den Keller legen und beim Verkauf vom Fahrzeug wieder einbauen - für die HJS wird man mehr bekommen wenn man sie einzeln verkauft.
-
Ja das denke ich auch aber ich werde die nicht mehr ausbauen wenn es nicht sein muss
hab gerade ne runde gedreht und finde das er jetzt gefühlt besser anzieht als vorher. kann mich aber auch irren
-
Mir is aufgefallen das es im Motorraum ziemlich warm wird jetzt mit der dowpipe kann aber keine undichtigkeit feststellen is das bei euch auch so.
-
Wundert es sich ernsthaft das es im Motorraum warm wird?
Da verschlechtert sich durch die Downpipe nichts, da Serie keine Isolierung am Kat ist.