Bin auf der Suche nach neuen Felgen und kann mich nicht so richtig entscheiden Welche Felge würdet ihr so nehmen?
1. MAM B1 Black painted
oder
2. R³ R3H1 Black
Beide Felgen sind 8,0J, 19", ET35. Als Beschuhung tendiere zu 4x 235/35 x 19
Bin auf der Suche nach neuen Felgen und kann mich nicht so richtig entscheiden Welche Felge würdet ihr so nehmen?
1. MAM B1 Black painted
oder
2. R³ R3H1 Black
Beide Felgen sind 8,0J, 19", ET35. Als Beschuhung tendiere zu 4x 235/35 x 19
geschmäcker sind verschiedene - die entscheidung kann dir niemand abnehmen.
das ist mir bekannt. dennoch frag ich um zu erfahren was die mehrheit meint.
beide gefallen mir. die R³ R3H1 Black sieht der BMW 313 sehr ähnlich und die hab ich auf meinem E90 LCI.
Ich glaube das die Frontpolierte Variante der R3H1 besser aussehen würde.
Ganz in schwarz geht die Form und Größe irgendwie verloren.
Aber ist natürlich Geschmackssache.
Grüße,
Reinhard
Und was hast du davon wenn es der Mehrheit gefällt?
Find beide Felgen lahm...
Das ist eine treffende Frage: Was hast Du davon, wenn es der Mehrheit gefällt? Wenn Du Erfahrungen hören möchtest, solltest auch danach fragen.
Zum thema aber: Mir würde klar die R³ besser gefallen. Die MAM passen nicht mehr so zu einem F-Modell. Die hat man auf den E9x oft gesehen und den E46.
Die Felgen sollen dir doch gefallen wenn du dich absolut net entscheiden kannst nehm die leichtere.
"Tuning" sollte doch eine individualisierung sein also warum die breite Masse nach deren Meinung fragen man hat doch auch ne eigne Meinung
mir gefallen beide nicht. aber Geschmäcker dürfen ja verschieden sein meine Wunschfelge wird auch nicht jedem gefallen
Find beide sch***e.
Mir persönlich gefällt weder die R³ noch die MAM und die Tomason ebenfalls nicht.
Dreimal nein.
Nimm einfach die Felge, die DIR am besten gefällt. DEIN Wagen, DEINE Felgen, DEIN Geld.
Ganz einfach