LED - Rückstrahler

• Hat vielleicht jemand diese LED - Rückstrahler verbaut? Sehen interessant aus.

Wie werden die originalen Rückstrahler eigentlich ausgebaut? Geht das von Außen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Kommt man von unten hin - gibt eine Anleitung hier im Forum in der das beschrieben wird ;)
    Der Sinn der Dinger erschließt sich mir nicht.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Das sieht iwie nach ATU Tuning aus...

Ich wüsste aber auch nicht, warum man die verbauen sollte.

• Ich vermute mal bei dem tollen Text haben die mit Sicherheit keine Zulassung in der EU. Außerdem wozu braucht man beleuchtete Rückstrahler ???

• Außerdem wozu braucht man beleuchtete Rückstrahler ???

Um Bekanntschaft mit den Freunden der Rennleitung zu schließen...?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Kommt man von unten hin - gibt eine Anleitung hier im Forum in der das beschrieben wird ;)
    Der Sinn der Dinger erschließt sich mir nicht.

Anleitung hin oder her. Die meisten kann man in die Tonne koppen :D

• Ich vermute mal bei dem tollen Text haben die mit Sicherheit keine Zulassung in der EU. Außerdem wozu braucht man beleuchtete Rückstrahler ???

Die Rückstrahler haben ne E-Zulassung und von beleuchten Rückstrahlern hab ich nichts gesagt.

Es sind ganz normale Rückstrahler die durch LED´s zusätzliche Funktion haben können

• Man muss sie nur verstehen ;)

Genau. Du verstehst alles wie es scheint.

Nur scheint es ;)

@ll

hab noch nichts bei ATU eingekauft. das werde auch nicht tun! bloße Anmerkungen kann ich mir schenken und die zeit woanders verbringen als vorm pc und antworten auf kindische anmache