Servus zusammen,
wie im Titel schon geschrieben war ich grad beim Reifen Monteur der auf meine 4 Nagelneuen heute angelieferten Felgen 4 nagelneue Reifen aufgezogen hat. Habe alle 4 Felgen zusammen mit meinem Vater zuvor angeschaut und auf Beschädigungen überprüft, alles TIP TOP ! Gerade eben hab ich meine Felgen mit Reifen abgeholt und vor Ort festgestellt das eine Felge einen Lackabplatzer hat. Habe sie darauf angesprochen und der Verkäufer meinte das sie das nicht waren da sie an dieser Stelle ja garnicht arbeiten sondern ja am Rand den Reifen aufziehen . Dann wollte er mir ( gelernter Fahrzeuglackierer ) sogar erzählen das es normal ist das ab und zu einfach mal Lack abplatzt an China Felgen ( Sind Japan Racing für 1700 € ). Unfassbar oder ? Ich meinte dann ich fahr heim und denk drüber nach wie wir verbleiben da er mir ein Angebot von einem 15 Euro Gutschein gemacht hat . Was soll ich tun ? Komplette Felge ersetzen lassen ? Nachlackieren geht nicht da es dieser '' Hyper Black '' Sonderlack ist..
Dazu kommt noch das ich eine M Performance Frontlippe verbaut habe und diese nun in der Mitte gebrochen ist und runter hängt.. LEIDER erst Zuhause im Hof bemerkt was rechtlich gesehen dann scheiße ist da er sagt '' Wenn du vom Hof gefahren bist bist du selbst schuld '' Richtig ?