Schöner 4er! Die Felgen kommen richtig gut, gefällt mir!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
BMW 435i M-Performance Parts, Black Beast
-
-
Schicker 4rer!
Wie ist das mit deinen getönten Heckleuchten? Schon mal Probleme damit bekommen bezüglich unseren Freunden in Grün (oder auch schon Blau )?
-
Sieht fett aus!
-
Sieht echt schick aus! Die Felgen sind ein Traum
Obwohl mir die Rückleuchten etwas zu dunkel wären. Für meinen Geschmack sieht das dann einfach zu sehr nach After Market Tuningparts aus.
ABER, warum verpasst du dem schönen Wagen denn ausgerechnet den Titel "Black Biest" !?
Schicker 4rer!
Wie ist das mit deinen getönten Heckleuchten? Schon mal Probleme damit bekommen bezüglich unseren Freunden in Grün (oder auch schon Blau )?
Die Rückleuchten werden i.d.R. geduldet so lange die Reflektoren nicht Foliert sind.
-
Die Rückleuchten werden i.d.R. geduldet so lange die Reflektoren nicht Foliert sind.
Es sei denn jemand knallt Dir hinten drauf...
Sehr hübsches Coupe. Tolle Felgen
-
Es sei denn jemand knallt Dir hinten drauf...
[Blockierte Grafik: https://cdn.meme.am/instances/59027364.jpg] -
I LIKE ! sehr schön
-
Schicker 4rer!
Noch überhaupt keine Probleme. Die letzten zwei Tage Kontrollen gehabt, beide male angehalten. Nichts passiert
-
Sieht echt schick aus! Die Felgen sind ein Traum
Obwohl mir die Rückleuchten etwas zu dunkel wären. Für meinen Geschmack sieht das dann einfach zu sehr nach After Market Tuningparts aus.
ABER, warum verpasst du dem schönen Wagen denn ausgerechnet den Titel "Black Biest" !?
Weil ich alles was geht ganz gerne in schwarz wollte.. und für mich ist es einfach mein schönes kleines schwarzes Biest statt Beauty
-
Na dann mal herzlich Willkommen.
Sieht mega gut aus dein 4er!
Schön auch jemanden aus meiner schönen Heimat Bielefeld hier zu sehen...
Auf der Straße habe ich dich aber noch nicht entdeckt