Was kann mein 3er überhaupt alles?

  • Moin Moin.
    ich habe mir im sept. den neuen 3er zugelegt, es war ein vorführmodell.
    daher habe ich mir die einzelnen pakete nicht selber zusammen gestellt..
    und das handbuch ist sehr algemein für die kompletten ausstattungen die es alles gibt..deswegen habe ich noch einige fragen über mein bmw.. vielleicht habe ich ja das glück und mir kann geholfen werden :D


    zb. hab ich rausgefunden das ich garkein dvd player drinnen habe wohl.. nur navi mit cd.
    kann ich ins internet? oder wäre das ein extra tool was man verbauen muss? ich weis das man sich registrieren muss dafür.. aber erstmal will ich wissen ob es überhaupt geht^^
    ich weis auch das es eine handy app (android) gibt für bmw. aber irgendwie nicht für den 3er.. kann das sein?



    und habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich als neuer Bmw fahrer?


    lg Kris

  • Hat dir dein Händler keine Ausstattungsliste gegeben? Da ist alles aufgeführt und nach der kannst du dann im Handbuch entsprechend nachlesen was geht und was nicht.


    Im übrigen, woher sollen wir wissen was du an Ausstattung hast? :whistling:


    Hier kannst du deine Ausstattung auslesen lassen ==> Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ja hab mich vielleicht falsch ausgedrückt^^ sowas kann ich gut ;)


    naja, kann ja sein, das zb das mit dem internet jeder f30 kann..das man es nur aktivieren muss....


    aber danke für den link, guck ich mir sofort mal an.

  • aber dein link, ist ja für die fin, da kommen dann ja nur die standart daten. nicht die komplette ausstattung..

  • Da stellt sich nochmal die Frage - hast Du dir keine Ausstattungliste geben lassen?
    Ist doch das erste was ich sehen will wenn ich mich für ein Auto interessiere!?!?



    Internet ist ne Sonderausstattung. Heißt glaub ich BMW Online...

  • naja nur so ne grobe übersicht.. nicht fürs detail..


    kann mir denn jemand mit dieser app für android helfen? oder gibt es da nix für den f30?

  • Die App geht nur in Verbindung mit Connected Drive ;) das würde auch auf der Ausstattungsliste stehen die du dir mal holen solltest ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die App geht nur in Verbindung mit Connected Drive ;) das würde auch auf der Ausstattungsliste stehen die du dir mal holen solltest ;)


    mh ok.. na die werde ich wohl anfordern können wa.... rufe da morgen mal an. hab jetzt ja die zeit wo ich krankgeschrieben bin^^