Sieht gut aus, das M4-Emblem würde ich vom Gitter aber entfernen, zumindest das 4 :D.
Ich auch aber ich bin einfach zu ängstlich. Womit bekomme ich die 4 ab und das M sauber in die Mitte? Welcher Kleber und wie lange muss sowas aushärten
Sieht gut aus, das M4-Emblem würde ich vom Gitter aber entfernen, zumindest das 4 :D.
Ich auch aber ich bin einfach zu ängstlich. Womit bekomme ich die 4 ab und das M sauber in die Mitte? Welcher Kleber und wie lange muss sowas aushärten
Machs wie der Vorbesitzer - behaupte einfach das deiner mit einem M4 mithalten kann
Machs wie der Vorbesitzer - behaupte einfach das deiner mit einem M4 mithalten kann
Dazu kann ich nichts sagen Aber ich weiß, dass meiner das nicht kann. Aber so oft trifft man nicht auf Konkurrenz auf der Autobahn
Zum Thema Codieren:
Das habe ich machen lassen und nur bisschen zugeschaut. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Codierer die NSW komplett aus dem Fahrzeugauftrag nehmen musste. Die NSW sind quasi kein Austattungsbestandteil des KFZ mehr (wie beim M4).
Das ist Richtig hab die NSW komplett aus dem FA entfernt und somit auch die Leitung Stromlos gemacht wie auch jegliche Überwachung.
Ich auch aber ich bin einfach zu ängstlich. Womit bekomme ich die 4 ab und das M sauber in die Mitte? Welcher Kleber und wie lange muss sowas aushärten
Machen wir mal gleich beim nächsten Termin mit
Das ist Service
Ich freue mich auf Juli.
Für alle die aus Norddeutschland und Umgebung von Hamburg kommen...geht zu Andy! Er hat für alles ne Lösung
Mein erster Auftrag waren die LCI Rückleuchten und mittlerweile lasse ich fast alles bei ihm machen. M Performance Bremsscheiben sind im Januar dann dran
Ich habe den Umbau auch schon erledigt aber habe keine Fehlermeldung, selbst wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte. Das grüne Symbol für die NSW Leuchte geht an und das wars mehr passiert nicht
Ich habe den Umbau auch schon erledigt aber habe keine Fehlermeldung, selbst wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte. Das grüne Symbol für die NSW Leuchte geht an und das wars mehr passiert nicht
Das mag wohl sein. Nichtsdestotrotz wird dein TÜV-Prüfer sehen, dass du keine NSW hast, aber der Schalter vorhanden ist, sprich dein Auto NSW haben muss! Somit eine nicht zulässige Änderung. Bei mir gibt es ja selbst laut Fahrzeugauftrag keine NSW mehr Baue den Schalter um, gibt es gebraucht vom M4 schon für kleineres Geld.
Das mag wohl sein. Nichtsdestotrotz wird dein TÜV-Prüfer sehen, dass du keine NSW hast, aber der Schalter vorhanden ist, sprich dein Auto NSW haben muss! Somit eine nicht zulässige Änderung. Bei mir gibt es ja selbst laut Fahrzeugauftrag keine NSW mehr Baue den Schalter um, gibt es gebraucht vom M4 schon für kleineres Geld.
Die Aussage mit dem Schalter für NSW ist nicht korrekt! Wenn NSW am Fahrzeug verbaut sind müssen diese funktionieren, das hat nichts mit dem Schalter zu tun!
Soll heißen man braucht den NSW Schalter nicht entfernen, wenn man die NSW ausgebaut hat!
Da meine Pearl, der Herrgott habe sie Seelig seit 4 Jahren mit M-Racegittern rumfährt und alle TÜV Termine mit NSW Schalter ohne Probleme überstanden hat
Also, für alle die auf M-Racegitter umbauen wollen, lasst den Schalter drin, wenn er euch nicht stört
Muss den Thread mal aus der Versenkung holen...
Gibt es die Gitter auch für die normale Stoßstange vom F32 bzw. einen vergleichbaren "komplett schwarzen" Einsatz um die Nebler loszuwerden?