Er meint bestimmt die 3D gedruckten Leisten aus durchsichtigen Material welche den Lichteffekt verstärken
[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung
-
-
Er meint bestimmt die 3D gedruckten Leisten aus durchsichtigen Material welche den Lichteffekt verstärken
Genau diese meine ich Habe mir jetzt einen flexiblen TPU Strang geholt (unten verlinkt). Mal schauen wie dieser ist.
BMW Ambiente Beleuchtung Upgrade Lichtleisten 3er/4er F30 F31 F32 F33 F34 F36 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen zusammen ... wisst Ihr zufällig, wo ich die 3D Leisten für Türambiente herbekommen kann? Finde leider keinen mehr über kleinanzeigen oder eBay.
Ist zwar nicht dasselbe Angebot als was ich gekauft habe für meine F31, aber derselbe Anbieter. Snd stabile, fast durchsichtige Leisten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist zwar nicht dasselbe Angebot als was ich gekauft habe für meine F31, aber derselbe Anbieter. Snd stabile, fast durchsichtige Leisten.
Leider verkauft er diese nur noch für den F36 ... F30/F31 nicht mehr im Sortiment.
Übrigens, meine aus TPU waren leider ein Griff ins Klo. Hab die wieder zurückgeschickt.
Also, falls jemand wo man solche Leisten herbekommt, dann her mit der Info
-
Gibt Anbieter, die auf rgb umbauen 😉 sind dann schön hell und machen wirklich was her. Auch der Preis ist - sagen wir mal - speziell 😮💨🙂
-
Gibt Anbieter, die auf rgb umbauen 😉 sind dann schön hell und machen wirklich was her. Auch der Preis ist - sagen wir mal - speziell 😮💨🙂
ich habe meine bereits auf die LEDs von Benzinfabrik umgebaut. Um einiges heller, und ich bin auch soweit zufrieden damit. Ich mag nur das "Wasserfall" Ambiente in den Türen nicht. Linearbeleuchtet find ich persönlich schöner.
-
Verstehe, apropos BF, wird in einem thread davor erläutert, welche LED oder SMD verlötet werden sollen?