[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung

  • Stimmt ja, das wäre super damit mans mal sieht wie hell es wirklich ist. Bei mir sind es ja nur die 680Ohm die ich verbauen will.

  • Bilder mit einer Kamera, die man nicht fest einstellt was ISO usw. angeht haben genau 0 Vergleichswert.

    Ich kann dir die OEM hell wie die Sonne Fotografieren und welche mit 5000A so dunkel wie Serie...

  • Natürlich ist das immer schwer auf einem Bild rüberzubringen wie es denn wirklich aussieht, aber mit Bild egal ob bei Tageslicht, Sonneneinstrahlung oder Dunkelheit wird man zu OEM bestimmt einen Unterschied sehen, weil OEM ist selbst bei Dunkeln kaum sichtbar. Hell ist eben für jeden anderst wahrnehmbar.

  • hat einer schon die rgb lichtleisten verbaut was man per app steuern kann.

    falls ja wo habt ihr strom abgezapft?

  • hat einer schon die rgb lichtleisten verbaut was man per app steuern kann.

    falls ja wo habt ihr strom abgezapft?

    Gibt auch schon welche, die du an den controller schliest und dann über die Favoritentasten (CIC) oder ins System codieren(NBt) kannst

  • Gibt auch schon welche, die du an den controller schliest und dann über die Favoritentasten (CIC) oder ins System codieren(NBt) kannst

    ja ich müsste nur wissen wie man die anschließt

  • Ist ein Umbau von einfarbig (Orange) auf zweifarbig möglich? Hab gesehen, das man mit BimmerCode das Menü zum einstellen codieren kann? Ist nur die Frage, ob die Hardware das kann oder ob man die Kabel auf dreipolig umrüsten muss.