[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung

  • Nein mit rot meinen die rot. Schau mal die Bilder an. Bei der Fußraumbeleuchtung steht ja auch weiß / orange.


    Finde ich schade so. Dann müsste ich die eine LED selbst noch tauschen aber wenigstens ist die Platine dann auf 2835 ausgelegt. Das macht es einfacher als das BMW Teil umzubauen,

  • Ich habe die Leisten und die Qualität ist an sich top. Jedoch ist bei den Rücksitzen der Anfang abgedunkelt, was mich etwas stört (siehe Bild). Zu diesem Problem habe ich noch keine Antwort von Panodpgs erhalten. Ob das so sein soll, ob es ein Produktionsfehler ist, oder ich die Leisten falsch eingebaut habe. Die Leisten werten den Innenraum m.M.n trotzdem extrem auf.

    Eine Leiste hat sich in der Hitze bei mir deformiert. Ich habe Panodpgs darauf angesprochen und angefragt ob er mit eine Leiste erneut produzieren kann (gegen Entgelt). Leider will er nicht... Keine Antworten mehr, auch per Mail nicht.

  • Ja also ein mal hat er kurz geantwortet, mir aber keine Hilfe angeboten. Kein Ahnung was da los ist...


    Kennst sonst noch jemand einen Anbieter dieser Leisten? Mir haben die sehr gefallen.

  • Ja also ein mal hat er kurz geantwortet, mir aber keine Hilfe angeboten. Kein Ahnung was da los ist...


    Kennst sonst noch jemand einen Anbieter dieser Leisten? Mir haben die sehr gefallen.

    Hab mir diese Leisten dieses Jahr auch gekauft und finde es sieht Super aus bin sehr zufrieden,die hab ich allerdings bei einem Anbieter aus England bestellt hier der Link.


    https://www.ebay.de/itm/One-Pi…e21e2c:g:cYMAAOSwCqZcyCfZ


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Moin moin. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte meine ambientebeleuchtung erweitern und zwar die fussraummodul für die hinteren sitze. Da ich überhaupt kein Freund von stromdieben etc. bin suche ich nun Stecker und Kupplung für die fussraummodule damit ich mir einen Adapter bauen kann. Mein Plan ist einen YAdapter zu verbauen am den vorderen Modulen, Leitung nach hinten verlegen und dort wieder ein Stecker montieren. Meine Frage nun. A) gibt es überhaupt Stecker für die module und B) kann mir jemand sagen welche teilenummer die haben. Im teilekatalog konnte ich nichts finden, oder ich bin zu blind. Vielen Dank schon einmal :)

  • Ja also ein mal hat er kurz geantwortet, mir aber keine Hilfe angeboten. Kein Ahnung was da los ist...


    Kennst sonst noch jemand einen Anbieter dieser Leisten? Mir haben die sehr gefallen.

    Er war tatsächlich im Urlaub. Aus Neugierde habe ich trotzdem mal die aus England bestellt. Werde denn vom Qualitätsunterschied berichten.