D.h. du hast nicht nur die Widerstände sondern auch die LEDs getauscht? Kannst du genau sagen gegen welche? Das passt alles auf das Original-Modul?
[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung
-
-
Also ich habe gar nichts getauscht, ich habe das von meinem Kumpel machen lassen! Der hat beide LED's ( also weiss und orange- weiss brauche ich nicht) entfernt und gegen 2 super helle 560 mcd Led getauscht. Dann noch die Widerstände geändert und die ganze Sache noch gebrückt!
-
Kannst du von der Platine vielleicht nen Bild machen?
-
sorry, habe ich nicht dran gedacht ! Ist schon eingebaut
-
Das ist ein Bild beim " Halbdunkeln" draussen!
-
Ich hab ne Frage zu all dem.. kann ich meinen Tacho auf dauerhaft „weiss“ umstellen? Ich möchte nicht, dass er aufnRot umschaltet wenn es dunkel wird.
-
Ich hab ne Frage zu all dem.. kann ich meinen Tacho auf dauerhaft „weiss“ umstellen? Ich möchte nicht, dass er aufnRot umschaltet wenn es dunkel wird.
Kann man codieren
-
Kann man codieren
Echt? Ich will es (beim F20) genau umgekehrt - immer rot. Ich denke, die Einstellungen sind ähnlich. Bisher habe ich keine Lösung gefunden.
-
Echt? Ich will es (beim F20) genau umgekehrt - immer rot. Ich denke, die Einstellungen sind ähnlich. Bisher habe ich keine Lösung gefunden.
Hast ne PN
-
Hast ne PN
Ich habe jetzt folgende Kombinationen versucht:
Bei keiner davon bleiben die Zeiger immer rot oder immer weiß. Allerdings wie erwähnt F20.