Und ich bekomme meine Leisten nicht eingesetzt.
[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung
-
-
Und ich bekomme meine Leisten nicht eingesetzt.
Ich hatte auch erst Probleme... Sanfte Gewalt
-
Ich habe die Leisten und die Qualität ist an sich top. Jedoch ist bei den Rücksitzen der Anfang abgedunkelt, was mich etwas stört (siehe Bild). Zu diesem Problem habe ich noch keine Antwort von Panodpgs erhalten. Ob das so sein soll, ob es ein Produktionsfehler ist, oder ich die Leisten falsch eingebaut habe. Die Leisten werten den Innenraum m.M.n trotzdem extrem auf.6180FCFD-B847-43D1-B19C-9545C6225411.jpeg
versuch mal bitte die Leiste weiter nach vorne zu schieben
-
Danke für die Anleitung, habe meine Fussraumbeleuchtung jetzt auch umgebaut. Endlich sieht man das Rot bzw. das Weiß auch mal leuchten.
-
versuch mal bitte die Leiste weiter nach vorne zu schieben
Werde es versuchen und Bescheid geben. Danke für die Antwort.
-
Die Leiste ist komplett rechts, mehr geht nicht. Von der Passgenauigkeit ist es von der Länge der Leisten eigentlich gut. Jedoch hört die LED Beleuchtung bereits etwas früher auf. Dementsprechend müsste die Leiste etwas kürzer sein.
-
Ist halt die Frage, wie es mit kürzerer Leiste tagsüber aussieht. Kürzen sollte ja kein Problem sein, ist aber halt eine einmalige Sache.
-
Hallo,
hat diesen Artikel jemand ausprobiert? Muss da noch Hand angelegt werden oder passt dies?
https://www.highlight-led.de/1…ium-profil-opal-matt.html
@Panodpgs, dein eBay Artikel ist abgelaufen. Stellst du den nochmal ein oder wo gibts die Leisten?
-
-
Ist ja ganz schön was los hier unter meiner ursprünglichen Anleitung. Sehr gut.
Die zusätzlichen Leisten finde ich persönlich nicht besonders schön. Da würde ich mir lieber Gedanken machen, andere LEDs in den Modulen zu verbauen.Wenn z.B. High-Power LEDs verbaut werden, würde noch mehr gehen vom Licht her. Die Frage ist dann nur, wieviel Strom das Steuergerät pro Kanal liefern kann. Ich würde mal von ca. 20mA ausgehen. Für noch mehr Strom könnte man auch über einen separaten LED-Treiber nachdenken.
Eigene Module mit RGB wären auch eine Überlegung wert...
Machbar ist auf jeden Fall vieles