[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung

• Wenn man ein bissl sucht findet man auch sicher die benötigte Breite denn auf die richtige Länge zuschneiden ist keine Hexerei !

Bei der Länge gebe ich Dir natürlich Recht. Die passende Breite, die hier ja noch niemand kundgetan hat, könnte allerdings deutlich schwieriger zu finden sein.

• Ich versuch morgen dann zu denken...

Hab jetzt kein bock mehr von der Couch ins kalte zu gehen :thumbup:

Aber Lukas, deine Ansage "und alle die es gekauft haben..." Finde ich irgendwie deplatziert und uncool, Sorry!

• Kann sein das es etwas überspitzt war, sorry

Aber wenn man sich das dieses Profil ansieht weiß man doch sofort das es von den LED Technik kommt. Wenn er sogar selber in der Produktbeschreibung angibt das es kein 3D Druck ist und daher auch nicht selbst herstellt

• Ja mag schon sein, allerdings muss es wie bei allen neuen Sachen welche geben die es riskieren und halt auch mal in den sauren Apfel beißen...

Klar "ärgere" ich mich im Moment auch etwas über die knapp 60€ aber man tauscht ja seine Erfahrungen dann auch aus und von daher langt wohl jeder mal in die Sch.... ;)

Ich nehme morgen die eine mal raus und schreibe die Maße auf. Evtl findest du ja oder jemand hier ein vergleichbares Produkt im Internet/Baumarkt. :thumbup:

Vom Prinzip gebe ich dir ja auch recht, da ich immo auch nicht davon ausgehe das dies extra hergestellt wird.

• ahwas ärgern....... wenn der meter 10-16 euro kostet und man zum selbst basteln locker 3- 4 meter braucht (ich geh mal von vier türen mit jeweils um die 60cm grob geschätzt ) liegt man mit der von dir gekauften Lösung doch ganz ordentlich dabei. da besteht kein Grund für irgendwelchen Hate oder Salt.

• Mich 'ärgert' ja auch nur das Preis-Leistungs-Qualitäts-Ergebnis.

Ich wäre ja sogar bereit 100€ für sowas zu bezahlen, wenns "was gescheites" ist.

Das es natürlich nicht umsonst geht, ist mir schon bewusst :)