Wie sieht es mit der lci blenden led aus ??
Hat jemand die jetz mal heller gemacht bzw die wiederstände geändert ?
[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung
-
-
Wie sieht es mit der lci blenden led aus ??
Hat jemand die jetz mal heller gemacht bzw die wiederstände geändert ?Meinst Du die vom Cupholder? Das haben schon einige gemacht / machen lassen. zB auch hier: Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI
-
Genau die Klimablende meine ich .hat die noch keiner heller gemacht ?
-
Ich habe, für mich, die perfekte Alternative gefunden um das Ambientelicht meines F31 VFL zu einem WIRKLICHEN Ambientelicht zu machen !
04681B83-77B0-443E-8866-DE7CF87D8983.jpeg
Oben die original Beleuchtung und unten, mittlerweile so wie ich mir eine Ambientebeleuchtung vorstelle, die Neue!
Hier noch bessere Bilder:
C20E2535-0417-4E2E-B5C6-1556A0752510.jpeg -
Ich habe, für mich, die perfekte Alternative gefunden um das Ambientelicht meines F31 VFL zu einem WIRKLICHEN Ambientelicht zu machen !
Das sieht nach einer top Lösung aus
-
kannst du auch erklären woher die Teile bezogen und was alles verändert zur perfekten Lösung.
Wäre coolGruß
-
kannst du auch erklären woher die Teile bezogen und was alles verändert zur perfekten Lösung.
Wäre coolGruß
Na verändern musste ich nix weiter, habe nur die Leisten an die Originale Ambientelichtleiste geclipst !
Hier der Link zur Bestellung (ich hoffe der funktioniert):https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F153375350316
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn das, wie in der Verkaufsanzeige beschrieben, nicht aus dem 3D-Drucker kommt, muss es sich um ein handelsübliches Kunststoffprofil handeln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand hergeht und dafür ein Strangguss-Werkzeug anfertigen lässt.
Ist das Profil sehr steif oder eher flexibel. Ich habe das Problem, dass ich noch kein Profil für meinen F33 gefunden habe. Da ist der Verlauf der Ambientebeleuchtung in den Türen bogenförmig.
-
Ich habs bestellt... Kann die Tage sagen, was genau es ist und ob ich etwas gleiches im baumarkt finden könnte
-
Ich habs bestellt... Kann die Tage sagen, was genau es ist und ob ich etwas gleiches im baumarkt finden könnte
Mein Interesse hast Du - auch was die Flexibilität angeht.