@NightDriver die Wiederstände der originalen led Module habe ich umgelötet. Wenn du einen Lötkolben hast und löten kannst dann ran an die Arbeit oder mich privat anschreiben.
[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung
-
-
Ich weiß nicht wie das mit dem Löten geht. Jemand im Raum München der mir dabei helfen kann?
-
Demontieren und mir zukommen lassen..
-
Kurze Frage, muss ich die LCI BLende ausbauen um an den Stecker der mit dem YKabel verbunden wird zu kommen oder komm ich auch mit eingebauter LCI Blende an den Stecker und kann das Ykabel anstecken ?
-
An das Kabel müsstest Du auch so kommen, wenn Du die Blende über dem Cupholder ausgebaut hast.
-
an die muss ich ja eh ran um die LED reinzupfuschen
WEnn die ganze Blende runter müsste würd ichs bei BWM mitmachen lassen. daher die Frage.
-
Es ist wirklich kein Hexenwerk die Schrauben von der Blende zu lösen, nachdem Du die Zierleiste darüber ausgeklipst hast. Dauert max. 10 Minuten (Aus- und Einbau zusammen).
-
Ist aber wie bereits erwähnt nicht notwendig die Klimablende zu demnotieren. Einfach die untere Blende überm Cupholder abziehen, Kabel ist drunter.
Erwähnenswert sei noch dass BMW beim LCI den Stecker bzgl Männlein / Weiblein getauscht hat. Ein Y Kabel zur Nachrüstung der LCI Blende passt also nicht um die Cupholder LED im LCI nachzurüsten. Zumindest war es bei einem unserer Fahrzeuge im Dezember so
-
War bei meinem auch so.
-
@Bubu hab mir von einem freundlichen Forenmenschen hier ein passendes Kabel zusenden lassen für den Zweck LCi Blende -> Cupholder Nachrüstung das sollte also hinkommen.
LCI Lichtmodul und ein altes Modul liegen beim BMW Mensch war nur Gesundheitlich schwer angeschlagen und weder Zeit noch nerven mich damit näher zu beschäftigen