IMG_20181120_194221-min.jpgIMG_20181120_194243-min.jpg
Danke an @Panodpgs Sieht super aus
Auto ist übrigens vFL & ich habe die durchgehenden Leisten genommen (keine Stücke)
IMG_20181120_194221-min.jpgIMG_20181120_194243-min.jpg
Danke an @Panodpgs Sieht super aus
Auto ist übrigens vFL & ich habe die durchgehenden Leisten genommen (keine Stücke)
Die LED Module aus der F20 Urban Line sind auch empfehlenswert
Da ja viele sagen die vor lci Lichtmodule sind zu dunkel , und ich mir die Beleuchtung des cupholders in meinem lci einbauen will sollte ich ein Modul der Tür ambientlights nehmen ? Damit es nicht übermäßig hell wird ?
Umlöten kann ich nicht. Und soll von der Helligkeit ja bisschen zum Rest passen .
Kannst du machen, musst aber dann das Gehäuse des Moduls umbauen.
Im Endeffekt ist die.platine die selbe ? Oder denkst du das gibt grössere Probleme ?
Oder hat evtl die Benzinfabrik ne passende.lösung dafür ?
Die Platine ist gleich
Jm dann hau ich die Tage Mal mein bmw mensch an. Frag was mich so nen Teil kostet und dann kann man die Platine bzw Stecher tauschen y Kabel Ran und rein damit :p
Denke das Türmodul müsste gut passen da die Abdeckung bei mir ja eh mit offenporigen carbon überzogen ist und das sicher ein bisschen Licht schluckt.
Weiss jemand wo ich die Leisten für mein F33 noch herkommen könnte?
Danke
Wie wär's einfach mal den Thread lesen?
Danke für deine Klugscheisser Antwort. Habe bereits versucht Pano zu erreichen und auch diverse Online Plattformen abgeklappert. Frage nur weil ja jemand noch vielleicht ein direkten Link für Kleinanzeigen haben könnte.
Aber danke trotzdem Mr Know It All.
Wie wär's einfach mal den Thread lesen?