Die leisten von @Panodpgs sehen eindeutig besser aus als die ich aus eBay Kleinanzeigen bezogen habe
Muss ich auch zugeben.
Die leisten von @Panodpgs sehen eindeutig besser aus als die ich aus eBay Kleinanzeigen bezogen habe
Muss ich auch zugeben.
Hatte auch die Leisten von Panodpgs drin, im Zuge der Umrüstung auf Eton Lautsprecher habe ich auch direkt die LCI LEDs verbaut, mit gefällt die Lösung mit den Leisten aber immer noch besser.
Finde die klar definierte Line angenehmer als die Wasserfallbeleuchtung.
Muss jetzt die Ambientbeleuchtung fast auf 0 Stellen in Verbindung mit den Leisten, ist sonst einfach zu hell.
Hi wolte mich auch hier noch mal entschuldigen wegen den nicht gelieferten leisten an 2 Mitgliedern doch leider hatten wir ein Todes Fall in der Familie hoffe ihr könnt mich verstehen. Habe dem 2 Leuten per PN angeboten die leisten jetzt zu verschicken oder ihnen das Geld zurück zu erstatten
Panodggs Hi ich interessiere mich für die Leisten
kannst mir gern eine PN schreiben
Hi,
Ich hätte auch gerne die leisten für die ambientebeleuchtung wo kann ich die kriegen? Passen die auch zu F34
Danke an Panodpgs für die Leisten Sehen echt super aus Einbau ist auch einfach. Anfangs stand ich kurz etwas auf dem Schlauch, ist aber eigentlich wirklich in 5 Minuten machbar. Werde mich aber noch daran machen die Türmodule mit anderen Widerständen zu bestücken, da die Leuchten momentan zu schwach sind(meiner Meinung nach). Habe aber auch noch die PRE-LCI.
irgendwie sieht man nicht wirklich was davon oder es kommt auf den Bildern null rüber
irgendwie sieht man nicht wirklich was davon oder es kommt auf den Bildern null rüber
Denke es liegt an den Fotos oder er hat die Licht Einstellung nicht auf volle Helligkeit
Ich denke es liegt eher daran, das meine Handykamera eher bescheidene Aufnahmen in der Dunkelheit macht. In echt schaut das heller aus.
Hallo, wie kriege ich sowas hin?