sind das Widerstände mit 0,25w Leistung und 1% toleranz ?
Korrekt, Bauform 1206 ¼ Watt 1%
in die Türverkleidungen kommen dann auch 680 Ohm rein wie im Fußraum ?
Ich habe 680 Ohm für weiß und 1k Ohm für amber genommen
sind das Widerstände mit 0,25w Leistung und 1% toleranz ?
Korrekt, Bauform 1206 ¼ Watt 1%
in die Türverkleidungen kommen dann auch 680 Ohm rein wie im Fußraum ?
Ich habe 680 Ohm für weiß und 1k Ohm für amber genommen
super danke für die Info, dann weiß ich was ich nächste Woche zu tun habe. Werde dann auch gleich die Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten.
Wenn man das Auto mit der Fernbedienung aufschließt leuchtet die Innenraumbeleuchtung Kaltweiß (meine nicht das Ambiente Licht sondern die Mittelleuchten auf dem Dachhimmel) aber sobald man die Tür öffnet wechselt die Farbe auf warmweiß. Hat jemand eine Ahnung ob man dies Rauscodieren kann das die Innenraumbeleuchtung Kaltweiß bleibt?
Gruß
Habe die von Pano bestellt und verbaut. Werden einfach hinter die Akzentleiste zwischen Stoff und Plastik hochgedrückt. Bin zufrieden, einzig die nicht 100% homogene Lichtverteilung im Modus Classic stört, da fällt der Übergang der einzelnen Streben gar nicht so ins Gewicht. Bei orange sieht man jetzt auch tagsüber deutlich ein Ambi Light, bei weiß eher sehr dezent bis nicht.
Hier die 2 Farben
IMAG1132-2016x1140.jpgIMAG1133-2016x1140.jpg
Habe die von Pano bestellt und verbaut. Werden einfach hinter die Akzentleiste zwischen Stoff und Plastik hochgedrückt. Bin zufrieden, einzig die nicht 100% homogene Lichtverteilung im Modus Classic stört, da fällt der Übergang der einzelnen Streben gar nicht so ins Gewicht. Bei orange sieht man jetzt auch tagsüber deutlich ein Ambi Light, bei weiß eher sehr dezent bis nicht.
Hier die 2 Farben
Freut mich sehr das sie dir gefallen.
Das Highlight wäre jetzt noch, wenn sich jemand an ein dazupassendes Teil für die Klimablende ranmacht.
Das Highlight wäre jetzt noch, wenn sich jemand an ein dazupassendes Teil für die Klimablende ranmacht.
Ist schon was in Planung ich berichte sobald ich die ersten Resultate habe
Hier die 2 Farben
IMAG1132-2016x1140.jpgIMAG1133-2016x1140.jpg
Das noch am Tageslicht? Sind die leisten komplett transparent oder wie? Hast du an deiner türleuchte was geändert? Bei mir leuchtet sie nicht so extrem hell.
Hier noch am Abend
Ne du , habe nichts verändert.
Glaube beim LCI sind die heller?
Hast du einen LCI? Vielleicht liegt es ja daran
Ja Leisten sind transparent, sehen aus wie Glas bei mir
Kannst du bitte ein Bild davon machen also nahaufnahme? Meine sind eher milchig. Hab kein lci du?