[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung

  • Ich kann hierbei nur aus meiner Erfahrung sprechen. Die Leisten verkratzen mit der Zeit, da zwangsläufig früher oder später ein physischer Kontakt damit stattfindet. Desweiteren verutschen verschiedenste Leisten (minimal) beim Öffnen und Schließen der Türen. Nach mehrmaligen wiederholen muss die Leistenposition wieder angepasst werden. Ich würde mir nicht erneut solche Leisten verbauen.

  • Ich kann hierbei nur aus meiner Erfahrung sprechen. Die Leisten verkratzen mit der Zeit, da zwangsläufig früher oder später ein physischer Kontakt damit stattfindet. Desweiteren verutschen verschiedenste Leisten (minimal) beim Öffnen und Schließen der Türen. Nach mehrmaligen wiederholen muss die Leistenposition wieder angepasst werden. Ich würde mir nicht erneut solche Leisten verbauen.

    interessant wäre noch zu wissen wo du die Leisten her hast? Ich habe bei meinen leisten weder das Thema mit dem Verrutschen noch mit dem verkratzen.


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F264343576236


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich habe mir heute welche für meinen F32 bestellt. Ich werde berichten. Gehe doch mal davon aus, dass die wie in der Artikelbeschreibung angegeben passen?!

  • interessant wäre noch zu wissen wo du die Leisten her hast? Ich habe bei meinen leisten weder das Thema mit dem Verrutschen noch mit dem verkratzen.
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F264343576236

    Die Leisten hattest du mir damals verkauft. Mein Empfinden hier ist jedoch wie erwähnt auch wieder rein subjektiv und ich möchte hier auch keinen schlecht reden. Das war meine persönliche Erfahrung damit.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Leisten hattest du mir damals verkauft. Mein Empfinden hier ist jedoch wie erwähnt auch wieder rein subjektiv und ich möchte hier auch keinen schlecht reden. Das war meine persönliche Erfahrung damit.

    ich nähme Kritik sehr gerne an und über Feedback freue ich mich sowieso. Ich gehe davon aus dass du das zwei leistensystem hast richtig? Da die Bestellung anscheinend schon bisschen länger her ist ansonsten würde mich daran erinnern. Mitlerweile sind die leisten einteilig und ich persönlich habe sie seit knapp 1 Jahr bei mir im Auto und die leisten sind mir nicht einmal verrutscht geschweige denn dass ich sie nachjustieren müsste, zu dem Thema Kratzer kurz und schmerzlos sind wie am ersten Tag.

  • Würde ich auch gerne sehen wollen!

    Habe leider kein eigenen Fotos machen können da ich es ehrlich gesagt vergessen habe welche zu machen als ich die Leisten bei einem Freund verbaut habe. Würde mich aber freuen wenn jemand hier vielleicht seine posten könnte.