Da setz ich mioch doch mal hier dazu und warte ab
denn die angebotenen sind ja nur fuern f30 nicht f32 . die müssten ja was länger sein denk ich.
irgendwie tipp ich auf sowas wie ne duschabdichtung oder sowas
Da setz ich mioch doch mal hier dazu und warte ab
denn die angebotenen sind ja nur fuern f30 nicht f32 . die müssten ja was länger sein denk ich.
irgendwie tipp ich auf sowas wie ne duschabdichtung oder sowas
Hier noch ein Video von dem Ambientmodz menschen.
was mich wundert das es nix bei aliex. gibt das wäre doch prädestiniert für die chinesen
Hatte sowas ähnliches jetzt ein halbes Jahr drin. Da griffelt schon das ein oder andere mal jemand(auch unabsichtlich) hin. Nach ein paar Monaten wirklich nicht mehr schön anzusehen, da leicht Macker und Dellen in den Kunststoff kommen. Hab die Dinger bei mir wieder rausgeschmissen.
Das Zeug ist schon recht flexibel und macht mir nen recht wertigen Eindruck! Ich schau mal wie die Langzeiterfahrung so ist. Das da jemand dran rum spielt und die Dellen oder irgendwelche Macken bekommen kann ich mir jetzt weniger vorstellen aber mal schauen wie die in einem Jahr aussehen
Also an nen f32 passen die Teile schon mal nicht hab gerade mal bei dem ebay mensch nachgefragt wie schade
*copy&paste*
Habs jetzt drin...
Mal angesehen von miserabler Lieferzeit (14 Tage) bin ich im Moment hin und her gerissen...
Die Leiste geht schon sehr weit drunter und von Fahrer sitz aus sieht man die in der Fahrertür fast nicht. Außerdem ist sie vorne wie hinten gute 3cm zu kurz. An manchen Stellen hängt es durch, es ist also keine gleichmäßig dicke Linie. Obendrein ist der Preis reiner Wucher!
Auf der anderen Seite steht gerade mit dem roten Licht eine sehr feine Optik, wenn man nicht auf die Details achtet wie oben beschrieben.
Ich sag mal so: Wenn man nicht genauer hin schaut, keiner dran rum griffelt und mit kleinen Schönheitsfehlern leben kann ist es ein cooler Mod, der allerdings nicht vollständig zu Ende gedacht wurde. Für den Preis/Leistung kann ich es jedenfalls nicht empfehlen.
Danke für die Rezession. OK für n f32 hätte es nicht gepasst. Danke für die Einschätzung und detailbilder
Hi Zusammen
Ich habe die bearbeiteten Widerstände von B-OO nun verbaut, ich muss sagen, das Ambiente macht richtig Laune! Vorallem Weiss ist richtig gut geworden. Mehr Bilder folgen noch!
Also ganz ehrlich !!!
Blöd ist der Typ ja nicht , so etwas als Ambientelichttuning zu verkaufen !
Und alle die es gekauft haben ... ♂️
Das sind ganz stinknormale transparente oder milchfarbene Kunststoffprofile für LED Leuchten !!
Da kostet der Meter in matt 16€ !!!
Einfach drüber stülpen und siehe da ..... es werde Licht
Alles anzeigenAlso ganz ehrlich !!!
Blöd ist der Typ ja nicht , so etwas als Ambientelichttuning zu verkaufen !
Und alle die es gekauft haben ... ♂️
Das sind ganz stinknormale transparente oder milchfarbene Kunststoffprofile für LED Leuchten !!
Da kostet der Meter in matt 16€ !!!
Einfach drüber stülpen und siehe da ..... es werde Licht
Würdest Du uns dann bitte auch noch in Sachen Bezugsquelle "erleuchten"?