(Teilenummer Ambiente LED Modul: 63319353133)
[HowTo] Umbau der Ambientebeleuchtung
-
-
Das freut mich sehr dass sie dir gefallen, weiterhin viel Spaß damit
Hi chef kann ich auch die leisten bestellen?
-
Hi chef kann ich auch die leisten bestellen?
Hi habe deine Nachricht jetzt erst gesehen bin momentan im Urlaub habe dir aber geantwortet
-
Hat zufällig einer die Teilenummer für das LCI Tür Modul(Ambientebeleuchtung auf den Griff) ? Meine rechte ist leider defekt Aber der Umbau hat sehr gut nach deiner Anleitung funktioniert
Gerade die Verkleidung runtergenommen und die neue LCI schon ausgepackt, nur um dann zu sehen das sie einfach nicht angesteckt war :o Kam mir schon anfangs komisch vor, das oben eine TX25 und unten eine TX20 drin war
-
Hallo leute.
Bei mir leuchtet zwar von Haus aus an den Türen und ums Radio / klima, aber nicht beim Aschenbecher. Was brauche ich alles dazu ? -
1 x 63319242162 (LED Modul für die Abdeckung oberhalb des Aschenbechers)
Dann musst Du Dir noch ein Y-Kabel für den Anschluss anfertigen. Die notwendigen Teile dafür findest Du hier - allerdings für den anderen Fall, nämlich dass die Beleuchtung über dem Ascher da ist und die LCI Klimablende nachgerüstet werden soll. Ist aber von der Vorgehensweise das Gleiche.
Wenn Du aber schon die beleuchtete Klimablende hast, weiss ich nicht, ob die Abdeckung oberhalb des Aschenbechers überhaupt noch das Loch und die Aufnahme für die o. g. LED hat. Kann man aber einfach sehen oder fühlen.
-
Kann jemand die genannten Widerstände genauer definieren?
Dünnschicht / Dickschicht Widerstand? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus.
Oder hat jemand einen link? Danke! -
Hi habe deine Nachricht jetzt erst gesehen bin momentan im Urlaub habe dir aber geantwortet
Panodggs Hi ich interessiere mich für die Leisten
-
Warum klärt ihr das nicht per PN?
-