340i Touring Wertverfall

• Ich habe meinen 340i Touring vor gut 3 Wochen von einem BMW-Händler gekauft.
    In der Verkaufsanzeige stand u. a., dass die UVP des Herstellers am Tag der Erstzulassung 81.500,00 EUR betrug.

*Räusper* - Kann das sein? Habe noch nie einen Touring in dieser Preisklasse bis zum Exzess durchkonfiguriert.

Macbeth
    Am 07. unterschrieben und eine Woche später abgeholt.

Einmal editiert, zuletzt von BMW_CI_Cabrio ()

• Du hast ihn mir also vor der Nase weggekauft am 06.03.

Kann sein. Die Kiste hat schließlich absolut !!!! volle Hütte. Nirgends fehlt ein Kreuzchen.

• Du hast ihn mir also vor der Nase weggekauft am 06.03.

Kann sein. Die Kiste hat schließlich absolut !!!! volle Hütte. Nirgends fehlt ein Kreuzchen.

Da fehlt ein ganz großes Kreuz bei PPSK.

• Das PPSK ist aber "Zubehör/Nachrüstung" und kann nur nach der Auslieferung montiert werden :)

Man kann das PPSK direkt dazu buchen und bei Abholung beim Händler auch schon montiert mit dem Wagen übergeben bekommen, aber für die Neuwagenbestellung an sich ist das nicht im normalen Bestellsystem :)

• Der 340i xDrive kostet ohne Ausstattung ja schon 54.000€. Und 27' für Sonderausstattung... ja das geht. Es geht sogar mit 83.450€ noch minimal teurer, siehe http://mein.bmw.de/v0k3e8m2

• wenn ich mir denke, dass mein F31 320xD einen ehemaligen Listenpreis von knapp €75.000 hatte bei uns in Ö kann ich mir schon vorstellen, dass der 340i da noch etwas mehr kostet.

• und wenn du noch die Farbe änderst bist du noch weiter oben beim Preis

+ Tansanitblau ("Individual" von der Stange)
    + Dachreling Alu statt schwarz
    + BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
    und ich bin bei 87.030

Da geht noch was.