Soweit ich das mitbekommen habe, wurde ab 03/2016 dieser Unfug umgestellt . . .
Abblendfunktion rechter Außenspiegel??
-
-
Übrigens ist dieses Feature auch beim G20 und allen weiteren Modellen eingespart worden. Lässt sich aber nachrüsten (mit etwas Aufwand - natürlich trotzdem blöd von BMW).
-
Übrigens ist dieses Feature auch beim G20 und allen weiteren Modellen eingespart worden. Lässt sich aber nachrüsten (mit etwas Aufwand - natürlich trotzdem blöd von BMW).
Hast Du das in Arbeit ?
-
Nur gut, dass die Einzahl und Mehrzahl bei Spiegeln gleich ist
-
Beim G30 wurde es übrigens auch eingespart.
Und das Navi Business beim G30 liest keine MP3 CDs. u.s.w. -
Hast Du das in Arbeit ?
Vielleicht
-
Müsste doch einfach gehen, in dem man nen alten Spiegel vor 03/2016 rechts anbaut.
Der LINBus ist ja mit aufgelegt wegen Memory.Über den Bus läuft doch nur der Abdunklungsgrad als Wertvorgabe und der Spiegel stellt sich selbst darauf ein.
Dort wird nicht zwischen links und rechts unterschieden meines Wissens. -
Ich finde es ne Frechheit, ernsthaft.
Sparen ist das eine, das geht aber eindeutig zu weit.
Wenn das so weiter geht mit der Politik bei BMW, dann gute Nacht für die Zukunft. Man kann nicht ewig von altem Ruhm zehren. -
Ich finde es ne Frechheit, ernsthaft.
Sparen ist das eine, das geht aber eindeutig zu weit.
Wenn das so weiter geht mit der Politik bei BMW, dann gute Nacht für die Zukunft. Man kann nicht ewig von altem Ruhm zehren.
Der Trick ist doch: die meisten außerhalb von Foren wie diesem werden es nicht einmal merken. -
Hast du vollkommen recht, sonst würden sie es ja nicht machen.
Trotzdem: einen Nutzen davon hat kein Kunde. Außer vllt der, welcher Aktienanteile gekauft hat.