Guten Morgen allerseits
Diesen Beitrag habe ich mittlerweile auch in den Parallelforen laufen , Ergebnis bisher negativ.
Seit ca. 2 Wochen versuche ich (die BMW-Hotline hüllt sich in Schweigen und beantwortet meine E-Mails nicht) meinen schon über rund 3 Jahre klaglos funktionierenden
Freenet E-Mail-Account auf der auf WEB-Site von Connected Drive neu zu erfassen .
Grund hierfür war das der Verbindungsaufbau im Fzg. (Ich kann Mails versenden und auch mein Adressbuch aufrufen) mit einem Abbruch
und der Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" endete . Ergänzend muss ich noch sagen das der Zugang zu meinem Web bzw. GMX E-Mail problemlos funktioniert.
Ein Anfruf bei BMW brachte keinerlei Hilfe sodas ich am Ende den vorhandenen Freenet-Account im Connected-Drive-WEB gelöscht hatte und seitdem versuche diesen mit den Daten die ich auch im Outlook 2007 nutze neu zu erfassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen , BMW konnte es bisher nicht.
LG Rainer
Meine Anmeldedaten nachfolgend :
Hinweis , In der E-Mail Adresse steht natürlich an Stelle von "name" mein realer Nutzername
Das ganze endet dann immer mit dieser nichtssagenden Fehlermeldung: