Tausch der Xenon- Brenner

  • Geil, danke dir Eddy!
    Dann tausche ich meine unbedingt auch.
    Finde die Optik so rückständig mit den Standard Brennern...


    Ich brauche die D1S für meinen 4er oder?


    D1S sind unsere Brenner. Der Preis für "garantiert" original CBI's ist top mit 25€ unter dem normal gängigen Preis... :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Vielen Dank für den Tipp.
    Hab gleich mal 2 Satz geordert.


    Gruß
    Armin


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Top Deal, gleich mal zugeschlagen - Danke für den Tipp!! :thumbup:

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Der Preis ist seeehr verlockend....Sind die Nightbreaker Unlimited aber von der Ausleuchtung her aber nicht einiges besser??? ?( ?( ?(

  • Der Preis ist seeehr verlockend....Sind die Nightbreaker Unlimited aber von der Ausleuchtung her aber nicht einiges besser??? ?( ?( ?(


    Außer der etwas anderen Leuchtfarbe nehmen die sich nicht viel denke ich.
    Und bei dem Preis für originale Osram CBI überlege ich nicht lange. Hatte bisher immer Angst Fälschungen zu erwischen. Da ATP aber autorisierter OSRAM Händler ist gehe ich mal stark davon aus auch Original Ware zu bekommen.


    Gruß Mario

  • Danke für den Link, werde auch welche ordern. Sofern der Preis noch derselbe ist wie Gestern habe ich ja Glück :D


    Hatte diese Xenon Brenner auch im E90.. Die sind absolut traumhaft nach einigen Stunden Einbrenndauer.



    nach der Einbrennzeit von ca. 10h und einer Lichteinstellung sehr begeistert.


    Sorry wenn ich blöd frage aber "Lichteinstellung" inwiefern ist das jetzt gemeint? :)



    Funktioniert das prüfen der "Originale" nicht mit diesem Link hier von der Osram Page?
    http://trust.osram.info/appsin…end/trust.do?locale=de_DE


    Hat das schon jemand versucht? Hier sollte man doch die Nummern auf den Schachteln prüfen können. Wobei ich jetzt nicht weiss ob das unabhängig vom Inhalt auch ein Reinfall werden kann!
    Probieren kann man es ja!



    Ich hab die Nightbreaker unlimited noch nicht probiert da mir die Lichtfarbe nicht so sehr zu sagt, das sollte auch der wesentliche Unterschied zur Cool Blue Intense sein, also "bis zu" 4350K vs. "bis zu" 5500K.
    Die Farbtemperatur ist anders. 4350 sollten weiss sein die leicht ins gelbliche gehen und die 5500 ebenfalls weiss gehen die schon leicht ins bläuliche.
    https://de.wikipedia.org/wiki/…ile:Color_temperature.svg


    Hier die Daten von der Homepage:
    http://www.osram.at/osram_at/p…eaker-unlimited/index.jsp
    http://www.osram.at/osram_at/p…ol-blue-intense/index.jsp


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

  • Das mit der Überprüfung bei Osram ist neu und kannte ich noch nicht! Sicher den In Umlauf befindlichen Fälschungen geschuldet.
    Aber die Nummer auf der Verpackung kann sicherlich einfach nachgedruckt werden. Wie sieht der 2.Schritt aus?


    Gruß Mario

  • Ehrlich gesagt ich habe es jetzt nicht probiert und daher kann ich nicht sagen was der 2. Schritt ist.
    Ich bestelle die Xenon Brenner und werde es mal testen :D


    Ob man die Produktnummern von Osram direkt so leicht fälschen kann weiss ich nicht, das glaub ich gar nicht. Dazu müssten die schon ins Firmensystem kommen. Das sind soviele Faktoren. Ich finde aber das es auf jeden Fall mal ein Ansatz ist den Sie da zeigen! Zum probieren wäre es. Ansonsten muss man halt darauf achten bei zertifizierten Quellen zu kaufen...


    Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D



    Zitat

    Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

    Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)