M Performance Klappenschalldämpfer 440i auf 435i ?

  • Nochmal, im Vergleich zum 35i ist das 40i MPPSK brutal.


    Das 40i MPPSK besteht aus neuer Software und der Abgasanlage.


    Die 40i Abgasanlage auf einem 35i macht den Sound nicht so brutal wie er im 40i ist, weil die Möglichkeit der Softwareprogrammierung fehlt (anderer Motor).

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Nochmal, im Vergleich zum 35i ist das 40i MPPSK brutal.


    Das 40i MPPSK besteht aus neuer Software und der Abgasanlage.


    Die 40i Abgasanlage auf einem 35i macht den Sound nicht so brutal wie er im 40i ist, weil die Möglichkeit der Softwareprogrammierung fehlt (anderer Motor).

    kann ich denn trotzdem die Software des 40i auf meinen spielen?

  • Schon mal ein IPhone-Update auf ein Android-Handy gespielt? Wenn ja, dann klappt das auch mit der Software vom B58 beim N55 :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Schon mal ein IPhone-Update auf ein Android-Handy gespielt? Wenn ja, dann klappt das auch mit der Software vom B58 beim N55 :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    darum frage ich ja euch hier im Forum

  • Ich hänge mich hier mal an.


    Ich habe ebenfalls einen 435i und suche eine Klappenabgasanlage da er berufsbedingt auch mal etwas leiser und zurückhaltender sein muss. Für mich wichtig wäre die Möglichkeit die Anlage einzutragen. Aktuell im Sinn habe ich hier lediglich Akropovic, wobei der Preis natürlich jenseits von Gut und Böse ist, und Leightweight. Die Aktion von Perf4mance Industries war ja limitiert und ist leider schon vorbei. Ich suche im Prinzip die legal fahrbare Anlage mit der größten Spreizung zwischen offener und geschlossener Klappe. Kann mir hier jemand eine Empfehlung aussprechen? Lohnt sich der reine Lightweight ESD?


    Gruß


    Andy