Hab ich schon gesehen, kostet ca. 340 € - also auch nicht viel mehr als direkt mitbestellt...
Den Rest hab ich auch, werd ich nächsten Monat mal nachfragen!
Hab ich schon gesehen, kostet ca. 340 € - also auch nicht viel mehr als direkt mitbestellt...
Den Rest hab ich auch, werd ich nächsten Monat mal nachfragen!
Der Sensor ist dann quasi die Vorbereitung zur Nachrüstung des folgenden Paketes:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…nr=65_2242&grafikid=64770
Göran
Kostet ab Werk ja sogar 20€ weniger
Muss man das denn wirklich mit Code freischalten lassen?
Kann man das nicht einfach codieren?
Also doch direkt mitbestellen...
Meine Vermutung ist, dass es nicht nur freigeschaltet wird, sondern die Software als Update ins Steuergerät geschrieben wird. Der Codierer ändert ja nur Werte, spielt aber keine neue Software auf...
Wenn man die Beschreibung liest, klingt das wirklich nach ner Software.
Beim Preis ist sicher was drin wenn man nachfragt. Direkt machen werd ich es aber nicht, da die 340 auch anders angelegt werden können.
Göran
Kostet ab Werk ja sogar 20€ weniger
Wie oben geschrieben.
Also auf die 20 € ist bei dem Fahrzeugpreis dann doch geschi***n...
Ich hab das schlicht und einfach bei der Bestellung und danach vergessen, möchte es aber definitiv haben.
Deswegen find ich 340€ jetzt nicht so schlimm - klar es werden noch die Kosten in der Werkstatt dazukommen.
Aber mei, ist halt so.
Ich hab Grade nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe, und möchte das mal kurz wieder ausgraben
Ich habe jetzt zB.: die Kamera für den Fernlichtassistenten, sowie Regensensor und die erweiterten Umfänge.
So wie ich das verstanden habe kann ich einfach zum latschen und der codiert mir gegen Geld weitere Funktionen rein? Welche gehen da? Hat schon jemand Erfahrungen?
Die Speed Limit Info geht auf jedenfall. Ist der Regensensor und der Fernlichassistent bei Dir schon aktiv?
Göran
Spurverlassenswarnung geht nicht, denn da fehlt der Aktuator an der Lenksäule für die Vibration.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Speed Limit Info gibts als Nachrüstcode einfach zu bestellen. Im Prinzip spielt der Händler dir dann nur eine neue Software auf, er schaltet es also nicht nur frei.