Ich durchforste ja täglich das Netz nach neuen Infos, leider ohne Erfolg. Selbst auf der BMW Presse Seite gibt es keine Updates.
Jedoch hat mein Performance Spezi bei der BMW NL auch angedeutet, dass wohl was in Arbeit ist.
Spannung steigt...
Ich durchforste ja täglich das Netz nach neuen Infos, leider ohne Erfolg. Selbst auf der BMW Presse Seite gibt es keine Updates.
Jedoch hat mein Performance Spezi bei der BMW NL auch angedeutet, dass wohl was in Arbeit ist.
Spannung steigt...
Die Spannung steigt ohne Frage ... die Frage ist, hat die kommende stärkste Variante des B48 in den neuen X1/X2 M35i Modellen wirklich nur 300PS, wie jetzt angeblich geleakte Datenblätter andeuten oder doch mindestens 326PS, wie es nach dem alten M135i/M235i zu erwarten wäre !?
UND was hätte das für Auswirkungen auf das kommende B48 330i PPK ?
300 PS wäre ein bisserl wenig im Vergleich zur Konkurrenz.
300 PS wäre ein bisserl wenig im Vergleich zur Konkurrenz.
Genau mein Reden ... der A45 Nachfolger soll ja über 400PS haben und eröffnet AMG dann die Möglichkeit eine ~340PS AMG Sport-Variante (ala C43) dazwischen zu schieben. Auch gibt m.M.n. der alte M135i irgendwie die Richtung vor ... damit wären 326PS eigentlich das Minimum für einen .35i B48 ... und heute sicher keine Hexerei aus einem guten R4.
Es bleibt ohnehin genug Luft für ein PPK beim 330i. Hier zählt ja nicht der Vergleich zum X1, X2, oder M135, sondern zum nächst größeren Modell dem 340i da 3er Serie.
Mahlzeit die Herrschaften,
gibt es nun mittlerweile ein ppk für den f31 330i 4Zylinder
Nein
Wenn man die Restlaufzeit der F3x betrachtet ist es doch sehr unwahrscheinlich das da noch was kommt.
https://www.motor-talk.de/foru…430i-t5984628.html?page=1
Wobei das mit der Restlaufzeit nix zu tun hat, den Motor gibt es ja weiterhin.
Klar, aber die Zulassung gilt ja dann nicht pauschal für jedes andere Fahrzeug. I