Ich hab:
6AA
6AB
6NL
(F744406)
Ich hab:
6AA
6AB
6NL
(F744406)
Produktionsdatum ist 06.11.2013, deshalb habe ich auch den Katalog von Juli 2013 genommen. Aber es kann ja dennoch sein, dass es da eine Überschneidung gibt. Der Katalog von Juli muss ja nicht schon 1 zu 1 in der Produktion von November gemündet sein, oder?
Müsste das aber nicht eigentlich beim Berechnen des FA auffallen?
Ich Versuche es mal mit 6NL da ich Teleservices (jedoch 6AE, nicht 6AA) habe.
6NS stimmt ab juli 2013, aber eben nur bei der SA609 da das das NBT war. Bei SA606 nicht behaupte ich mal das das noch das alte Champ2 war. Man möge mich steinigen wenn ich falsch liege.
Hmm, könnte stimmen. Wenn man sich den Wortlaut genau ansieht, wird beim Business die Handyvorbereitung mit Bluetooth und USB Anbindung als Voraussetzung für die Sprachsteuerung genannt. Das ist eigentlich die Bezeichnung von 6NL, nicht von der erweiterten Smartphone Anbindung. Witzigerweise gibt es dieses aber nicht als Zubehör in der Preisliste sondern nur 6NS:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170327/ad300f222e72720c74b37d6bf7be1276.jpg]
Ich versuche es dann später mal mit 6NL und gebe bescheid.
und codier das ganz Auto mit 6NL dann ist sicher das nicht irgendwas vergessen wurde.
Hallo,
das CHAMP2 wird auch einen FSC für die Spracheingabe benötigen, dieser ist jedoch recht teuer, um 400€.
Thorsten
Produktionsdatum ist 06.11.2013, deshalb habe ich auch den Katalog von Juli 2013 genommen.
Baustand ist relevant! Kannst Du im FA erkennen, welcher ist das...?
Baustand ist relevant! Kannst Du im FA erkennen, welcher ist das...?
Es ist 1113.
Ich wollte heute mal schauen, was ich so machen kann. Aber Pustekuchen - heute ist plötzlich kein ZGW verfügbar und ich habe nun 2,5 Stunden im Auto verbraten, um nach der Ursache zu suchen ... ohne Erfolg zgw search blieb auch leer. Werde gleich mal das Kabel durchmessen ... ärgere mich gerade schwarz ... falls jemand hilfreiche Ratschläge hat, immer her damit
Auto einschlafen lassen, Laptop runterfahren ... und dann nach ca. 30 min wieder anfangen ... kann mal passieren ... hatte ich schon paar mal bei Autos ;).
oh mann ... das Kabel scheint ok, der 511 Ohm liegen an zw pin 8 und 16, ZGW sollte also eigentlich aktiviert werden ... die Netzwerkkarte meines Notebooks funktioniert auch ... gestern abend klappte auch noch alles (habe zuletzt auf einen Hinweis hin den fem bdy mit 6NS kodiert und danach die SVS und mikrofon settings in der HU im FDL mal an und aus gestellt. Aber alles eigentlich ohne Fehler, inklusive Backup vorher / nachher) ...
... jetzt werde ich doch ein wenig unruhig ...