@ Piwi:
Komfortöffnen. Serienmäßig <- stimmt nicht Keyless öffnen ist nicht serienmäßig und der Kofferraum öffnet auch nicht serienmäßig, wenn man den Fuß drunter hält.
Momentanverbrauch anzeigen Serienmäßig <- entweder ist das nicht serienmäßig, der ich finde es nicht/es funktioniert nicht.
Sportanzeigen Mit Headunit High oder High-2 <- wie bitte?
Standlüftung mit Klimaautomatik sicher, glaube auch bei der normalen Klimaanlage schon möglich <- nein geht nicht. In der BA steht, dass man eine Zeit vorwählen kann und sich das Auto dann selbst aufwärmt.
Mobility System (Reifenpanne) unter Bodenplatte Gepäckraum Serienmäßig, außer bei Reifen mit Notlaufeigenschaften, da dann nicht nötig <- ich habe weder noch.
Beifahrerairbag aus/an Serienmäßig, da Zulassungsmerkmal im ECE-Markt <- nein stimmt auch nicht. Das Schloss an der Beisfahrerstirnseite des Araturenbrettes gibts bei mir nicht.
Bildschirmeinstellungen, z. B. „Splitscreen“. Mit Headunit High oder High-2 <- wie bitte?
Geschw Limit Warnung (habe ich, funktioniert nicht) meinst du SpeedLimitInfo, also 8TH? Was geht nicht bzw. vermisst du? <- ich kann im iDrive einstellen: "Warnung ab XY kmh". Wenn ich diese Geschwindigkeit überschreite, passiert nichts.
Radschraubensicherung Einfach kaufen und montieren, wenn es der Händler nicht mitliefert. <- Die Stecknuss usw ist troittzdem beschrieben, obwohl nicht da...
Tankempfehlung Navigationsfunktion <- entweder ist das nicht serienmäßig, der ich finde es nicht.
Video-Menu: Controller drehen ??? <- ich kann gar keine Videos schauen.
CD/DVD Musik speichern Bei CIC, Headunit High oder High-2
...
Zu den Sonderausstattungen:
Was nützt es, wenn man die BA "studiert" und ein großer Teil der BA einfach nicht zutrifft?