Hallo,
wie ihr in meinem letzten Thema (Versteckte Ausstattung ???) lesen könnt, bin ich sehr neu in diesem Forum und nach über acht Jahren BMW Abstinenz erschlägt mich gerade das, was an Technik geht und nicht geht, was Serie ist und was man codieren kann und wozu man ne Nachrüstung benötigt.
Ich habe meinen F31, EZ 05/2016 ne gute Woche und taste mich so langsam an das ran was alles in Ihm steckt und befürchte enttäuscht zu sein was er einfach nicht kann/hat.
Wie ist das mit den Seitenspiegel, sind die serienmäßig beheizt?
Sie lassen sich nicht absenken wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist, was ist dafür erforderlich?
Anklappfunktion wäre toll aber ich denke da ist es mit dem Austausch des Bedienteils in der Tür nicht getan?
Gibt es die Möglichkeit, dass beim Einlegen des Rückwärtsgang das Radio stumm schaltet? (kenne das von VW)
Gibt es Funktionen die einfach nur freigeschaltet werden müssen? Wie finde ich raus welche das sind? (Ich weiß es noch dunkel von meinem letzten BMW, da wollte ich was haben, keine Ahnung mehr was das genau war, da bin ich zu BMW gefahren und die haben den kurz an Computer angeschlossen und mir die Funktion ausnahmsweise frei geschaltet)
Danke für eure Ratschläge und sorry das ihr euch jetzt mit so nem Anfängertyp rum schlagen müsst