Unter "Last" ist ein fauchen wahrnehmbar.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Kommt das nicht eher vom Turbo und sollte immer da sein?
Göran
Unter "Last" ist ein fauchen wahrnehmbar.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Kommt das nicht eher vom Turbo und sollte immer da sein?
Göran
Nein das Fauchen kommt vom Auspuff....
Muss ich mal drauf achten, wenn ich wieder unterwegs bin.
Heute hab ich nix ungewöhnliches gehört, obwohl der Sound allgemein basslastiger klingt, zumindest so mein Eindruck.
Göran
Vollgas und schön hoch drehen lassen
Mal ne Zwischenfrage:
Ist das Endrohr bei eich eher fest oder locker (so wie das Serien-Röhrchen)?
Bei meinem habe ich heute gesehen, dass er doch ziemlich wackelt wenn ich den Kofferraum schließe.
Als ich den Wagen abgeholt hatte, hatte ich den Eindruck dass der fester sei.
Ich hab letztens mal dran gewackelt, weil er etwas schief sass und da bewegte sich nicht viel, außer halt dem ganzen Abgasstrang.
Sprich meiner ist fest.
Ist Deiner vielleicht nur geschraubt? Wenn ja würde ich beim noch einen Schweißpunkt setzen lassen.
Göran
Hallo,
ich habe auch mal ne Frage zur Performance Blende fuer die 316, 318, 320ds . Wenn jemand diesen verbaut hat, ist es moeglich die Roehrchenblenden in schwarz oder egal welcher Farbe da noch drueber zu stuelpen? Denn ich finde das Blech der M Performance Blende relativ duenn.
Waere sehr dankbar fuer antworten, denn nur so kaem das Ding ueberhaupt in Frage.
Gruesse Midde
Wenn du eine passende Blende findest geht das sicher, nur ist der Achsabstand der Rohre in Verbindung mit ihrem Außendurchmesser so gering das da nicht viel geht
Oder noch nen Moment warten und die 28d Blende nehmen - falls die passen sollte vorausgesetzt. Denke die wird guenstiger sein als die Performance...
Der US 328d entspricht dem deutschen 320d und hat auch nur ein Röhrchen.