Welche Alarmanlage?

• Frag mal in Deiner BMW NL nach der Nachrüstanlage. Wird bei uns für €699 als Nachrüstung angeboten.
    Hatte heute ein Gespräch mit unserem Flottenbetreuer dort und dabei erfahren, dass BMW diese Nachrüstanlagen von Ampire bezieht.
    Hat seit ein paar Wochen die BMW Freigabe und wird jetzt auch dort angeboten & verbaut. Mit Annäherungssensor/ -warnung etc.
    Ist für den Preis ziemlich günstig wie ich finde.
    Und fragen kost nix !!! :D:D

Gruß

Klaus

• Das hat mit Carly geklappt, die Türen scheinen anstatt zu
    öffnen bei berühren erneut zu verschließen, also als wenn die Schließfunktion
    nochmal auf die der Öffnung gelegt wurde.

Schließen kann man aber weiterhin mit Türgriff berühren.

Also das ist soweit ganz nett, nur bringt das überhaupt gar nicht, weil der
    Kofferraum weiterhin aufgeht :)

Soweit konnte man bei Carly wohl nicht denken :/

• >Frag mal in Deiner BMW NL nach der Nachrüstanlage. Wird bei uns für €699 als Nachrüstung angeboten.

Besten Dank! Gibt es dazu eine Bezeichnung? ich habe gerade angefragt, bin gespannt, 699€ ist günstig, da fehlt dann sicher GPS und Wegfahrsperre und ODB Sicherung?

• Genaue Typenbezeichnung und Lieferumfang kann ich dir nicht sagen.
    Wenn ich heute da nochmal anrufen sollte, erfrag ich das aber.
    Preis soll aufgrund der auch hier schon diskutierten Aufbruchserien von BMW extra attraktiv gemacht worden sein,
    da lt. seiner Aussage nur Fahrzeuge ohne Alarm betroffen waren.

• Als Anhang mal den Lieferumfang und die Funktionsbeschreibung der Nachrüstanlage.

Die Alarmanlage kostet knapp 172,- bei Leebmann, kann man selbst einbauen (hab ich am Sonntag gemacht) und ist eine normale DWA ohne GPS, Benachrichtigung usw...

• Also ist die Nachrüstlösung eigentlich von Ampire?
    Wird diese Nachrüstung im FA hinterlegt, wenn man bei der Leebmann-Bestellung die VIN hinterlegt?

GPS kann man sich ja nach als Gimmick einbauen, wenn man entsprechende Kenntnisse hat. Würde ich zum Beispiel selber bauen ;)

• Also ist die Nachrüstlösung eigentlich von Ampire?
    Wird diese Nachrüstung im FA hinterlegt, wenn man bei der Leebmann-Bestellung die VIN hinterlegt?

GPS kann man sich ja nach als Gimmick einbauen, wenn man entsprechende Kenntnisse hat. Würde ich zum Beispiel selber bauen ;)

Nein, die wird nicht im FA hinterlegt und man kann die auch ohne FIN bei Leebmann bestellen.

• Zitat

Wieso soll die BMW AlarmAnlage von Ampere sein!? Wie kommst du darauf

Hatte heute ein Gespräch mit unserem Flottenbetreuer dort und dabei erfahren, dass BMW diese Nachrüstanlagen von Ampire bezieht.

Aufgrund dieser Aussage ;)