Individual machts möglich.
Dürfte sogar günstiger sein als Tansanit.
Frag den Händler
Grüße
Sven
Individual machts möglich.
Frag den Händler
Grüße
Sven
Alles anzeigenIndividual machts möglich.
Frag den Händler
Grüße
Sven
okok alles klar, Danke für die Info. Beim nächsten Auto dann vll.
Hab das schon öfter geschrieben, ich schreib es trotzdem nochmal: Schau dir Tansanit vorher LIVE an! Einmal bei Sonne, einmal bei schlechtem Wetter, und entscheide dann.
Grüße
Sven
Hab das schon öfter geschrieben, ich schreib es trotzdem nochmal: Schau dir Tansanit vorher LIVE an! Einmal bei Sonne, einmal bei schlechtem Wetter, und entscheide dann.
Grüße
Sven
Und vorallem: Einmal ungewaschen nach möglichkeit. Finde die Farbe in der Sonne wirklich sehr schick. Aber wenn sie nicht pico bello sauber ist, sieht's aus wie matschblau..
Soooooooo, Abholung war am Dienstag. Bin jetzt mal ca. 250km mit dem Teil gefahren (Auch schon Baustellen, war kein Problem)........einfach nur GEIL
Schade finde ich nur, dass die PDC nur mit dem Parkassi automatisch angeht und nicht wie vorher mit dem SV -.-
Anbei sind hier mal paar Handybilder.
Active Sound ist schon bestellt und für Anfang August geplant
lg
PS: aja, M4 Nachbau Nieren von Salberk sind auch schon da.
Active Sound ist schon bestellt und für Anfang August geplant
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuem Wägelchen! Vor allem nach der langen Wartezeit
Mich würde das Thema der active Sound Anlage grundsätzlich interessieren. Bei den meisten Audis klingt das einfach künstlich.
Die Soundfiles der M-Performance App finde ich jedoch gelungen (auch wenn etwas mehr M-Sound) dabei sein könnte