So... NEXT der Diffusor ist in BMW-schwarz II !
und die Reflektoren sind schwarz foliert.
Mir gefällt es richtig gut!
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/03849634/photo_2017-08-27_17-45-03tbt2.jpg]
So... NEXT der Diffusor ist in BMW-schwarz II !
und die Reflektoren sind schwarz foliert.
Mir gefällt es richtig gut!
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/03849634/photo_2017-08-27_17-45-03tbt2.jpg]
Die Reflektoren sind gut gelöst, ich habe meine 3x mit Klarlack gesprayt, sind so auch dunkler geworden, aber nicht so dunkel wie deine.
Warum nicht dass Performance Diffusor?
Die Reflektoren sind gut gelöst, ich habe meine 3x mit Klarlack gesprayt, sind so auch dunkler geworden, aber nicht so dunkel wie deine.
Warum nicht dass Performance Diffusor?
Das gute ist am folieren sollte TÜV oder Polizei was sagen kann ich es einfach abziehen.
Der PP Diffusor ist mir einfach zu teuer!
Ist ne Frechheit! 385€ für ein Stück Kunstoff!
Der vom E9x liegt bei 260€ das fand ich schon happig, hat mir aber optisch besser gefallen, deshalb war der beim E91 auch verbaut!
Das ist echt schon happig für so ein Stück Plastik. Was ist mit einem Nachbau. Ich habe bei ebay schon einige gesehn die ganz ok aussehen
Das ist echt schon happig für so ein Stück Plastik. Was ist mit einem Nachbau. Ich habe bei ebay schon einige gesehen die ganz ok aussehen
du sagst es!!!! OK Aussehen...
Bei mir gibt es nur org. BMW oder gar nicht! (ausser Felgen und Fahrwerk)
Also wird es wohl erst mal gar nicht! Bis es mich überkommt und ich doch wieder Geld ausgebe!
Das KW SC ist drin und dazu gab es noch 10mm Platten pro Seite!
Tüv ist auch gemacht!
Auf dem Bild mal der Vergleich zum Serien F31
Schau an. Noch einer mit K&W SC. Wie ist es bei dir eingestellt?
Sieht gut aus.
Schau an. Noch einer mit K&W SC. Wie ist es bei dir eingestellt?
jaa.... und ich mag es!
Kann ich dir gerade gar nicht so sagen...
Es wird am 11.08. erste richtig eingestellt.
VA kommt wieder etwas hoch... HA dafür etwas runter!
So ist es mir zu keilartig!
Dass zu Keilartig hatte mir auch extrem gestört, deshalb wurde der SWP wieder entfernt.