M Lederlenkrad F31 bei Ebay kaufen?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe mir kürzlich einen 320dA zugelegt.


    Da dort nur das Lederlenkrad verbaut ist, würde ich gerne das M Lederlenkrad nachrüsten.


    Bei Ebay hab ich folgendes gefunden, das zumindest von den Daten zu meinem Modell passen sollte: Lenkradheizung, Tempomat, Multifunktion.


    http://www.ebay.de/itm/BMW-F15…TEERING-WHE-/152446413729



    Jetzt habe ich gesehen, dass es aus Lettland kommt. Da auch ein Airbag dabei ist, habe ich natürlich Angst, dass da irgendwas nicht stimmt.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lenkradkauf in Lettland oder Ähnlichem??


    Danke und Grüße


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Frag mal lieber F&F Retrofittings hier im Forum, die verbauen dir günstig was Legales! ;)

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Das Lenkrad kommt bestimmt nicht aus Lettland. Der Verkäufer sitzt zwar in Lettland und es wird von dort versendet, aber es war bestimmt mal in Deutschland unterwegs :whistling:

  • Beim Airbag hätte ich viel zuviel Angst das es sich um einen Dummy handelt. Habe gerade selbst bei F&F ein gebrauchtes M-Lenkrad einbauen lassen. Da weiß ich, dass der Airbag neu und original ist.