Gibt es doch schon lang für das EVO.
BMW Navi Update Evo Europa 2017-2 ist verfügbar / keine Beta
-
-
Für das Evo wäre demnächst mal 2017-3 fällig.
-
Hoffentlich nicht off-topic: das Road Map EUROPE Route 2017-2 Update für meinen F31 ist jetzt da...
-
Hat jemand von 2017-1 auf 2017-2 geupdatet und kann mir sagen ob man die Änderungen merkt? Habe die 2017-1, wahrscheinlich lohnt sich das Update auf 2017-2 nicht wirklich.
-
Ich hab's nicht wirklich bemerkt, aber wenn's schon dabei ist...
Nach wie vor ist das Haus eines Kumpels nicht drin, und das ist über 2 Jahre alt. -
Hat jemand von 2017-1 auf 2017-2 geupdatet und kann mir sagen ob man die Änderungen merkt? Habe die 2017-1, wahrscheinlich lohnt sich das Update auf 2017-2 nicht wirklich.
Wie kommst Du darauf...?Natürlich wird man es merken - je nachdem, wo man wohnt. Aber es hilft Dir ja nix, wenn ich Dir erzähle, was sich hier geändert hat. Jedenfalls spricht ja nix gegen ein Update.
-
Also ich habs schon gemerkt, dass der ein oder andere Kreisverkehr nun berücksichtigt ist
-
Muss meinen Stick wieder finden, wollte schon seit Mittwoch Updaten .... bzw. vorbereiten, Auto ist ja noch beim in Rep...
[Blockierte Grafik: http://www.lol.de/auto/werkstattbesuche-die-in-die-hose-gehen-429/diese-hebebuehne-haette-mehr-aushalten-koennen-72xjxpstk9-20.jpg]
-
Hi zusammen,
mir wird jetzt die Evo Europe 2017-3 übern Download-Manager angeboten.
Ist 25,75 GB großGrüße Piwi