Erster Ölwechsel 320D - Raum München

• Ich selbst kann ja das Autohaus Hagl in Ottobrunn empfehlen, die machen da Mini & BMW Service und dürften auch hauptsächlich davon leben.
    Zudem sind die Preise für Münchner Verhältnisse moderat, ebenso ist das Personal freundlich & kompetent.

Alternativ kann ich in Dachau TPS-Performance empfehlen. Ich hatte meinen für Gewindefahrwerk und Turbolader da, aber der Toni macht auch normalen Service jeglicher Art (und ist ehemaliger BMW-Meister).
    Gleichwohl ist TPS ja Partner von F&F (könnt man also gleich noch etwaige Sachen nachrüsten :D )

MfG
    Max

„Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel

• Fahr zu Auto Dennemarck in Unterschleißheim, ist ein keiner BMW Servicehändler und ein nettes Familiengeführtes Unternehmen. Die Preise sind wesentlich niedriger wie in der Niederlassung. Die waren auch Sieger beim Werkstatttest.

• Mal zurück zum Thema:

Empfehlenswert ist in München noch die Automag , Landsberger Str. oder Filiale Wasserburger Landstr. Ist zwar ein Ableger der Niederlassung, aber äusserst serviceorientiert.

Ich bin mit denen an der Wasserburger Landstr. immer sehr zufrieden, hab da mein Auto auch gekauft. Nicht billig (wie alle in München), aber gut. Öl kannste mitbringen,
    Entsorgungspauschale fürs Altöl verlangen die aber auch.

Kann ich auch sehr empfehlen. Ich bin auf der Landsberger Straße und kann nur Positives berichten. Sehr zuvorkommen und man bekommt auch noch ein kostenloses MVV Ticket.