Hi,
Hat jemand vorne spurverbreiterungen montiert?
Ich bin am überlegen ob ich vorne auch montieren soll 10mm pro seite. Habe etwas angst mit meiner tiefe ob das gehen wird, hab die 18er felgen vom m paket.
Jemand erfahrungswerte???
Danke und gruss
Hi,
Hat jemand vorne spurverbreiterungen montiert?
Ich bin am überlegen ob ich vorne auch montieren soll 10mm pro seite. Habe etwas angst mit meiner tiefe ob das gehen wird, hab die 18er felgen vom m paket.
Jemand erfahrungswerte???
Danke und gruss
Tieferlegung hat nichts mit den Platten zu tun
Feder voll ein und miss aus was passt
Klar hat es was mit der tieferlegung zu tun! Wenn du einschlägst hast du nicht mehr gleich viel platz. Mir geht es darum ob da jemand erfahrungen hat. Wenn das kenkrad gerade sthet ist mir schon klar dass es keine rolle spielt.:) aber das ist ja auch nicht das problem;)
Voll eingefedert bleibt gleich, deshalb ist es egal ob tiefer oder nicht Mein TÜVer hat immer eingeschlagen wenn die Kiste verschränkt war.
Aber auch das kann man selber testen und messen.
Wenn du ein gewindefahrwerk verbaut hast federt er nicht mehr gleich ein!
es geht ja darum ob jemand erfahrungen hat mit tieferlegung und spurverbreiterungen und nicht wie man es misst, das weiss ich alles.
wenn das auto tief ist kann es ja sein, dass er schon im stand streift wenn du die räder leicht einschlägst und das interessiert mich.
Also projekt erledigt.
Vorne und hinten je 20mm/achse montiert.
Hinten passt es super und vorne ebenfalls.
Habe aber vorne noch die kanten umgelegt sonst wäre es mit meiner tiefe sehr eng geworden.
Gruss
Alles anzeigenAlso projekt erledigt.
Vorne und hinten je 20mm/achse montiert.
Hinten passt es super und vorne ebenfalls.
Habe aber vorne noch die kanten umgelegt sonst wäre es mit meiner tiefe sehr eng geworden.
Gruss
habe es erst gerade gesehen.
Ich habe die Eibach Sportline Federn verbaut (-40mm) und fahre bei den Winterfelgen (Styling 397) - 8x18 ET34 ringsum (225/45 R18) vorne 10er-Distanzen und hinten 12er-Distanzen.
Ich denke, dass du die 10er hinten ebenso schnell runter feuerst wie ich, denn du wirst die Felge niemals zentriert bekommen alleine über die Schrauben. Da die Zentrierung der Nabe rund 14mm hoch ist benötigst du spezielle Distanzen hinten mit einem Grad und die Zentrierung muss weiter geführt werden.
Ich habe übrigens keine Probleme mit der Freigängigkeit - und ich bin auch schon voll-bepackt in den Skiurlaub mit diesem Setup.
Ich werde bei den 20" PP hinten pro Seite 10mm probieren. Habe dich noch vom E89 "lagernd"
Muss nur neue Schrauben besorgen. Die Schwarze Farbe ist nach 1 Jahr schon ziemlich marode
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Alles anzeigenIch werde bei den 20" PP hinten pro Seite 10mm probieren. Habe dich noch vom E89 "lagernd"
Muss nur neue Schrauben besorgen. Die Schwarze Farbe ist nach 1 Jahr schon ziemlich marode
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Da wirst du Probleme bekommen. Von H&R gibt es erst ein Freigabe ab 13mm pro Seite. Wie bash0rn schon geschrieben hat liegt das an der Nabe.Wollte eigentlich auch meine 10er Spurplatten vom E91 am F31 verwenden.
Da wirst du Probleme bekommen. Von H&R gibt es erst ein Freigabe ab 13mm pro Seite. Wie bash0rn schon geschrieben hat liegt das an der Nabe.Wollte eigentlich auch meine 10er Spurplatten vom E91 am F31 verwenden.
Wäre mir viel zu riskant so durch die Gegend zu fahren - die Felge wird nur durch die Zentrierung zentriert - zudem nervt ein zitterndes Lenkrad auch.
Kauf euch von spurverbreiterung.de vorne 10mm mit weitergeführter Zentrierung und hinten die 12er mit der 4er- Fase dran und alles ist bene