M Performance Heckdiffusor Kombination mit Mineralgrau

• Tag zusammen

Kaum angemeldet, schon gehe ich den Mitglieder auf den Wecker :)

Vorneweg, habe die Suchfunktion ziemlich durchgekaut, bin aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Deshalb versuche ich es mit einem neuen Thread.

Wie ihr bei meiner Vorstellung vielleicht gelesen habt, überlege ich mir einen M-Performance Diffusor (Doppelrohr links) mit den M- Chrom Endrohrblenden zu kaufen und montieren.
    Momentan ist mein F31 Mineralgrau und im M-Paket.

Folgende Fragen hätte ich jetzt dazu:

-Kann man den Diffusor einfach anbauen ohne das zusätzlich das M Performance Schwert und der Heckspoiler verbaut werden muss, aufgrund der Aerodynamik?
    - Was meint ihr, würde es farblich passen, der äussere Teil des Diffusor in Mineralgrau lackiert und der innere in Schwarz matt/glanz? Habe die Seitenspiegel in Carbon und mit den 405m Bicolor Felgen würde das harmonieren denke ich mal.
    - Was sind sonst allgemein eure Meinungen zu meinem Vorhaben?

Vielen dank für eure Rückmeldungen

Gruss Simu
    :)

• Ich hab meinen auch zweifarbig lackieren lassen, da es mir so besser gefällt.
    Allerdings ist meiner blau/schwarz :D

Ich denke das es bei Dir auch gut aussehen wird, wenn Du ihn mineralgrau/schwarz glänzend lacken lässt.

Grüße,
    Reinhard

• Ich hab meinen auch zweifarbig lackieren lassen, da es mir so besser gefällt.
    Allerdings ist meiner blau/schwarz :D

Ich denke das es bei Dir auch gut aussehen wird, wenn Du ihn mineralgrau/schwarz glänzend lacken lässt.

Grüße,
    Reinhard

Vielen Dank für deine Meinung, bei dir sieht es auch sehr gelungen aus :)

• Habe meinen Diffusor original montiert ohne Lackieren. Finde dass es so auch gut passt, bei mir halt auf Schwarz.

Sieht aber auch sehr gelungen aus, all Black everything :)

• Ich finds top.

Mineralgrau / Schwarz passt echt geil zusammen. Ob ich ihn allerdings Lackieren lassen würde, würde ich dann letztendlich vom Preis her abhängig machen, weil ich in auch unlackiert richtig gut finde. Dann lieber noch die Performance Nieren dazu ordern! :thumbup:

440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

• Also ich würde beim Diffusor auf jeden Fall den inneren Teil schwarz glänzend lackieren; habe ich so gemacht und ich bin absolut happy damit.

Bilder siehe hier und hier .

Umbau bzw. Austausch des Diffusor ist absolut easy und schnell gemacht.

• Hab zwar nen F32 aber ich habe den inneren Teil schwarz glänzend lackieren lassen. Ohne Lackierung ginge zwar auch, passt dann aber nicht mehr so gut zu Shadow Line, da unlakiert eher matt ist.

Also meine Empfehlung. Innenteil Schwarz glänzend Außenteil Mineralgrau.

Bilder in meinem Thread auf Seite 3. Klick mich!

2005-2007 BMW 316i Compact (E36)
    #
    2007-2010 Honda Civic Type S (FN3)
    #
    2010-2013 BMW 123d Coupe (E82)
    #
    2013-2016 BMW M135i (F21)
    #
    2016-2021 BMW 440i (F32)

#

2021-??? BMW M4 Competition (G82)