F31 Auspuff für 330d mit335i Optik von Inside Performance

  • Gibt es schon ein neues Video? Seit wieviel km hast du den ESD jetzt montiert? Wie hat sich der "Klang" verändert?


    Nein, Video noch negativ, hab Stress in der Firma.


    Klang gut soweit man das beim Diesel sagen kann.Hat sich auch noch etwas verbessert! Faucht wie eine Turbine.

  • Mal ne dumme Frage, aber welche Anlage hast du jetzt drunter? Die von der Firma die nicht genannt werden darf oder die von Inside Performance? Bilder sind von Inside, Video aber von der anderen Firma...

  • ExOne


    IP kann die Anlage hochtemperatur-pulverbeschichten lassen oder auch nur die Endrohre selbst. Das wäre auch ne option für mich :thumbup: hoffentlich hat der 28d eine identische Auspuffanlage wie der 20d zwecks Umbau, laut ETK ist die Teilenummer schon mal eine andere für den ESD :/ evt. wegen dem Bluetech kram...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Werde mal versuchen am Freitag, nach der Auslieferung, paar Bilder von unten zu machen. Denke eine Spezialanfertigung wird nicht gerade günstig sein bzw. lange vorlaugzeit benötigen ?(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hem...klingt gut :) Werde mal mit IP diesbezüglich erneut Kontakt aufnehmen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hallo zusammen,
    besonders an Jürgen von Insideperformance:


    Ich war im Urlaub und habe jetzt bei meinem BMW vertragshändler eine neue Head up frontscheibe (Steinschlag) bekommen. Da es gleichzeitig neue Software gab (Update) und ich von Fehlern gelesen hatte in der Software, (Programmierung, Head UP und navi bzw. Lichtsteuerung, habe ich das Komplette paket aufspielen lassen!
    Das wollten die mir sogar berechnen aber das haben sie sich dann doch noch überlegt weil ich mir ein anderes Autohaus gesucht hätte!


    Also keine Fehler nachher angezeigt obwohl sie mir bestätigt haben, die Software komplett updatet!


    Das nur zur Info!
    gruß
    ralf