F31 Auspuff für 330d mit335i Optik von Inside Performance

  • gibts den ESD eigentlich nur in ein Rohr Optik...oder auch in Doppelrohroptik...also quasie 2x2?

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Was gab/gibt es denn für einen Unterschied wenn man eine Anhängerkupplung hat ????


    Antwort zu den einzelnen Fragen:


    Frage von XRAY:
    Die Anhängerkupplung fährt automatisch komplett ein und aus und die Kugel ist dann ziemlich weit rechts, deshalb geht eine 2 x 2 335i optik nicht. Paßt dann nicht rein!
    (PS: Auf meinen Bildern im Showroom sieht man das Unterteil der AHK noch ganz leicht)


    Zum Klang: Hier habt ihr meinen ersten Video den ich überhaupt gemacht habe, also bitte nicht den Video bewerten!

    Der DPF ist nicht entfernt und die Anlage ist TÜV abgenommen :!:
    Insofern ist es KEINE Rußschleuder!
    Mein Sound-Fahrvideo vom ACS3 330d



    darüber hinaus kann ich InsidePerformance nur weiter empfehlen.

  • hi little...


    war nicht meine Frage zur AHK...ich selbst hab keine ;) aber sobald ihr sowas habt und einen Tester dafür sucht...bin ich gerne bereit...*g* da mich die anderen Anbieter nicht so wirklich überzeugen...


    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • hi little...


    war nicht meine Frage zur AHK...ich selbst hab keine ;) aber sobald ihr sowas habt und einen Tester dafür sucht...bin ich gerne bereit...*g* da mich die anderen Anbieter nicht so wirklich überzeugen...


    :?::?::?::?:
    Wieso war das nicht deine Frage?
    Sie lautete: "gibts den ESD eigentlich nur in ein Rohr Optik...oder auch in Doppelrohroptik...also quasie 2x2? "


    Meine Antwort war: ....deshalb geht eine 2 x 2 335i optik nicht. Paßt dann nicht rein!


    Nochwas: was willst du denn da testen? da gibt es nix zum testen.

  • meine Frage lautete nur im allgemeinen ob es diesen ESD auch in 2 Rohr Optik gibt...nicht jetzt speziell fürn den Touring oder nen 330d oder...


    kann mir schon gut vorstellen, dass es nicht passt mit der einfahrbaren Anhängerkupplung...aber wie gesagt...mein Fahrzeug hat nichts dergleichen verbaut ;)


    btw: Okley...hat die Frage gestellt, was bei ner AHK anders ist...



    das bei nem 320d eine Doppelrohroptik möglich ist, zeigen die ESD's von Kellner und Eisenmann...aber diese Überzeugen mich leider nicht so...


    und falls Inside wirklich nen ESD in zweirohroptik wie der M3 ESD rausbringt...würd ich den natürlich testen... ;)



    glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet...sorry...

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • ....glaub wir haben etwas aneinander vorbei geredet...sorry...



    Ja, glaube ich auch, aber egal, kein Problem!


    .......falls Inside wirklich nen ESD in zweirohroptik wie der M3 ESD rausbringt...würd ich den natürlich testen... ;)


    Ooooh, wie stellst du dir das denn vor?


    Meiner war praktisch der Prototyp am 330d mit AHK. Das wußte ich aber mir wurde von Jürgen bestätrigt, das sie das hinbekommen. dann bin ich hingefahren, die habens gemacht und ich bin "nach Bezahlung" vom Hof gefahren.
    Ich glaube nicht, das da viel mit testen ist, würde ich auch nicht machen wollen als Hersteller.


    Das ist ungeffähr so, als wenn mein Kunde sagt: Dichten sie mal meinen Balkon ab, ich will das mal testen und wenn's Dicht ist, dann bezahl ich.


    XRAY, oder meintest du das anders :?:8)

  • *g* ja meinte ich wieder etwas anders ;) teilweise suchen die Bauer von ESD nach neuen fast ungfahrenen Testfahrzeugen, wo sie die Schalldämpfer testweise/zum testen verbauen können und anschließend vermessen, testfahrten, etc. mit machen können...sozusagen "Versuchskaninchen" ...bevor die ESD's in Serie gehen...bzw in den Verkauf


    sowas könnt ich mir halt auch vorstellen...


    das man sich das Ding nicht testweise einfach mal druntermontieren lassen kann..ein paar Km mit fährt und bei nicht gefallen wieder demontieren lassen kann ist mir auch klar... ;)

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Ein Soundfile vom 330D würde mich auch SEHR interessieren.


    wunschvorstellung -> http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU :thumbup::thumbup:



    Und Wolf'i :?::)


    wie gefällt dir der Sound?


    Besser kannst du den Diesel Sound von meinem bimmer hören, wenn du auf Google folgendes genauso eingibst.


    330d Benziner-Sound


    1.Eintrag dann oben, ich will diese Firma hier nicht verlinken aus Gründen die hier eigentlich bekannt sind.


    Sobald wieder etwas besseres Wetter ist, mach ich einen neuen Fahrvideo, dieser wird dann besser, versprochen.