Haben Sie bei dir einen Ein- und Ausgangsmessung gemacht (Leistungsprüfstand) ?
-
-
Zitat
Könnte man den Endtopf auch in schwarz bekommen? Sticht etwas heraus in der Heckansicht.
Das werde ich bei mir auch ändern ... Aber erst wenn ich auf 4-Rohr wechsle.Generell kann ich nur sagen, dass der Klang mich von Tag zu Tag mehr begeistert. Ist der Hammer!
-
-
Die Anlage sieht dezent schick aus.
Halt als wäre Sie OEM ... der neue 3er mit AHK ist einfach Klasse weil man die AHK eben nur sieht wenn man was ziehen muss.
Diesel Soundfile hätte mich auch interessiert. Denn der R6 Diesel klingt wirklich gut. Anders als nen Benziner aber gut. -
unglaublich - am heute umgebauten Fahrzeug (316i - hier aus dem Forum) haben wir bei der anschließenden Leistungsmessung +16PS und +22NM Mehrleistung gemessen..
Das klingt schon fast unglaubwürdig und hat uns selbst sehr überrascht - werden doch nurmal "nur" 5-9 PS erreicht.
Entweder hat das Fahrzeug eine extrem hohe Steuung, oder der 316i ist wirklich und maßgeblich über die Auspuffanlage gedrosselt und funktioniert einfach perfekt in Kombination mit unserer Strömungsoptimierten Anlage (immerhin vergrößern wir den Querschnitt im ESD Bereich von 50mm auf über 75mm schon vor dem ESD!)
316i Leistungsmessung / Leistungsdiagramm mit insdePerformance 335i-Look Auspuffanlage:
[Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.d…316i-leistungsmessung.jpg]
-
Was so ein bisschen Abgasdruck doch ausmachen kann.
Die 316i Fahrer werden sich mit Sicherheit über dießen kleinen Nebeneffekt freuen.
Göran
-
Was gab/gibt es denn für einen Unterschied wenn man eine Anhängerkupplung hat ????
-
Ein Soundfile vom 330D würde mich auch SEHR interessieren.
wunschvorstellung -> http://www.youtube.com/watch?v=WN0Zc2CaYYU
-
Wie Du ja im Video siehst, wurde da die Rußpartikelfilter (DPF) und alles andere entfernt und durch Rohre ersetzt.
Wenn Du das gleiche zusammen mit unserer Anlage machst, bekommst Du auch problemlos den gleichen (oder besseren) sound beim Diesel. Aber natürlich auch nie wieder TÜV und AU..
-
Diesel bleibt Diesel - verzichte gerne auf den Klang bevor ich eine "Rußschleuder fahre"