Hallo zusammen
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass wenn ich beim Schlüssel lange die Kofferraum Taste halte, der Kofferraum nicht ganz auf geht. Er öffnet sich so ca. 30cm, was kann man da machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass wenn ich beim Schlüssel lange die Kofferraum Taste halte, der Kofferraum nicht ganz auf geht. Er öffnet sich so ca. 30cm, was kann man da machen?
Vielleicht mal etwas Fett/Öl auf die Gelenke - wirkt wahre Wunder.
Sehr aussagekräftig der Threadtitel
Wenn ich das auf deinem Avatar richtig erkenne hast du einen Spoiler drauf - Federn vom Deckel nachstellen und er geht wieder auf, aber das passende Thema wie das geht (ja das gibts wirklich) darfst selber suchen
Lieber Dani,
Deine Freude für Deinen F30 in allen Ehren, aber muss wirklich für jedes kleinste Thema ein eigener Thread mit nicht aussagekräftigem Titel (90% deiner Titel bestehen lediglich aus einem Substantiv) erstellt werden? Wir haben hier tolle Threads wie Kurze Frage Kurze Antwort oder eine gute Suchfunktion.
Ansonsten, wie Staati bereits schrieb, lässt sich die Federkraft am Kofferraum-Deckel einstellen.
Sehr aussagekräftig der Threadtitel
Wenn ich das auf deinem Avatar richtig erkenne hast du einen Spoiler drauf - Federn vom Deckel nachstellen und er geht wieder auf, aber das passende Thema wie das geht (ja das gibts wirklich) darfst selber suchen
Hab den Titel angepasst, hab zuerst gesucht aber nichts gefunden. Habs jetzt nochmals gesucht und nicht gefunden, hast du gerade ein Link zur Hand?
Hab den Titel angepasst, hab zuerst gesucht aber nichts gefunden. Habs jetzt nochmals gesucht und nicht gefunden, hast du gerade ein Link zur Hand?
Du kannst nicht gesucht haben, ich habe das was Staati gesagt hat einfach mal in der Suche eingegeben und hatte entsprechendes Ergebnis. Einfacher gehts nicht...
Musst rechts die Kofferraum verkleidung öffnen und dann kannst du die Feder neu einspanne (Da sind 2 Hacken)
Funktioniert bei mir allerdings trotztdem nicht 100% ich miene da gibt es noch einen dritten Hacken, probiere ich später mal.
Habs jetzt nochmals gesucht und nicht gefunden, hast du gerade ein Link zur Hand?
Er hat doch als Beispiel Kurze Frage Kurze Antwort verlinkt...
10 Sekunden suchen...
Ein für alle mal :
Rechts Seiten Verkleidung öffnen (Gummidichtung vor ziehen reicht)
Dann die Feder neu einstellen
Es gibt 3 Einstellungen (je mit einem Punkt markiert) bei mir muss der dritte drinnen sein damit es läuft.
Hier das Foto: [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170224/550bc91197cc738459638266bff7180a.jpg]