Spass bedeutet Leistung, Leistung bedeutet Kraftstoffverbrauch, Kraftstoffverbrauch bedeutet Tanken,
Tanken bedeutet Zahlen
Nichts gibts umsonst, denn selbst der Tod kostet das Leben!
Verbrauch zu hoch?!
-
-
Spass bedeutet Leistung, Leistung bedeutet Kraftstoffverbrauch, Kraftstoffverbrauch bedeutet Tanken,
Tanken bedeutet Zahlen
Nichts gibts umsonst, denn selbst der Tod kostet das Leben!meine Rede!
-
Kaum ist es wieder kühler und die Klimaanlage läuft nicht, da ist der Verbrauch wieder runter auf 5,7 !
-
Ihr seid schon lustige Kerlchen.
Als ich den Fred eröffnet habe, ging es mir nie und nimmer um den Vergleich größerer mit kleineren Motoren oder ums Spaß haben oder dergleichen.
Ich habe mich nur gewundert, dass ein neuer Motor im F30 bei gleichem Fahrprofil nicht weniger Sprit benötigt als der fast sieben Jahre ältere E90 bei gleicher Fahrweise. -
Fährst Du viel im Stadtverkehr? Dann könntest Du ja vielleicht mal den ECOpro Schalter ausprobieren.
-
Also ich hab mich mal zusammengreissen und bin von der arbeit bis nach hause im ECO PRO gefahren, 30% AB 60% LS und 10% stadt.
Einen ausreißer gibt es, das war als ich meine Freundin bei Ihrem Auto hab aussteigen lass und danach die Park n Ride raufgefahren bin (extreme steigung )
-
Alles Beschiss, die Karren saufen noch genauso wie vor 10Jahren,
alles wird hübsch gemacht damit die EU-Norm erreicht wird,
wenn ich höre auf dem Prüfstand werden Ecken, Kanten und Spalte
abgeklebt um den cw-Wert zu drücken, lach mich schlapp -
-
Wundert mich jetzt nicht...
-
wenn ich höre auf dem Prüfstand werden Ecken, Kanten und Spalte
abgeklebt um den cw-Wert zu drücken, lach mich schlappGute Idee.
Werde ich wohl auch mal machen,vielleicht krieg ich damit den Verbrauch noch etwas runter.