Irgendwie hab ich das Gefühl ich führe hier mit meinen (jetzt) 10,7L nach wie vor die Spitze an
Loch im Tank?
Irgendwie hab ich das Gefühl ich führe hier mit meinen (jetzt) 10,7L nach wie vor die Spitze an
Loch im Tank?
Glaub ich auch
Die 25km zur Arbeit sind halt Berg rauf/Berg runter und nur durch Ortschaften, dass frisst ohne Ende Sprit...
Glaub ich auch
Die 25km zur Arbeit sind halt Berg rauf/Berg runter und nur durch Ortschaften, dass frisst ohne Ende Sprit...
Da hilft nur eins....aufs platte Land umziehen.
Hab die ersten beiden Tanks mit durchschnittlich 11,1 rausgeblasen.
Aber es wird bereits weniger. Bin mal auf den nächsten gespannt. Liege bis jetzt ganz gut. Schätze mal bei so ungefähr 10L...
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Aber bei mir wirds auch weniger, war erst auf 11.1, bin jetzt schon bei 10.7
An die 320d Fraktion. Ich kann machen was ich will. Unter 6,9 Liter komme ich nicht mehr. Egal ob ECO oder Comfort Modus. Postet doch mal euren Eco pro Analyser
Fast 100kg mehr Mehrgewicht des xdrive kosten Sprit.
Die 20" PP werden auch noch ein wenig dazu geben aber mich interessiert trotzdem euer Diagramm
An die 320d Fraktion. Ich kann machen was ich will. Unter 6,9 Liter komme ich nicht mehr. Egal ob ECO oder Comfort Modus. Postet doch mal euren Evo pro Analyser
Seit wann hat sich der Verbrauch denn erhöht und um wie viel?
Etwa nach dem Leistungskit oder nach den 20 Zöllern?
Wahrscheinlich seit beiden ich resete den Verbrauch nie.... Mich hat es nur gewundert das die Nadel recht schnell Richtung Mitte geht